Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 05:46
Was würdest DU tun???

Anzeige
melden
Auf jeden Fall!
6 Stimmen (7%)
Nur wenn ich es gefilmt/fotografiert hätte.
27 Stimmen (30%)
Nur wenn ich es mehrmals an der gleichen Stelle sehen würde.
2 Stimmen (2%)
Nur wenn es noch andere Zeugen gäbe.
3 Stimmen (3%)
Nur wenn ich "normale" Erklärungen ausschließen könnte.
4 Stimmen (4%)
Nur wenn ich auch Aliens sehen würde.
1 Stimme (1%)
Ich wüßte gar nicht wem ...
12 Stimmen (13%)
Das weiß ich noch nicht.
2 Stimmen (2%)
Ich würde es einer UFO-Forschungsgruppe melden.
3 Stimmen (3%)
Ich würde versuchen, die Geschichte an das Fernsehen/eine Zeitung zu verkaufen.
0 Stimmen (0%)
Damit wäre ich sofort bei YouTube!
2 Stimmen (2%)
Ich würde ein Buch darüber schreiben.
0 Stimmen (0%)
Ganz sicher nicht!
29 Stimmen (32%)
Hab ich sogar schon mal!
0 Stimmen (0%)

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 06:04
Ich wüßte gar nicht wem ...
Ich würde mich genauso gleich in allen drei Fällen fühlen, wenn ich versuche bei der Polizei, einen UFO-Such-Verein oder einer Seite wie hier - wenn ich versuchen würde jemanden klarzumachen, dass ich ein UFO gesehen habe. Nämlich ziemlich Dämlich und unglaubwürdig


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 06:04
Cui bono?


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 07:35
Wenn ich tatsächlich mit den verfügbaren Quellen und durch die Erfahrung nicht wissen sollte, was ich gesehen habe, würde ich mich dorthin wenden, wo die Leute sind, die den Himmel beobachten: an ein regionales Spotterforum. Bei besonderen Weterlagen ist auch ein Wetterforum zweckmäßig, weil dann überall Leute den Himmel beobachten, die sich mit Wetterereignissen beschäftigen.

Den Fall gab es aber noch nie. Ich muss nur ab und zu mal etwas länger hingucken um zu unterscheiden, ob es ein Heli oder ein Flächenflügler ist, weil man hier immer irgendwelche Lichtpunkte mit allen möglichen Bewegungen am Himmel hat.


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 11:39
Mit eindeutigen Beweismaterial unter Umständen ja.


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 12:19
Niemals ;)


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 12:30
NEIN!


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 12:33
Ich würd's als erstes hier bei Allmy posten :troll:


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 13:46
Ja, und zwar hier bei der Melde - hotline:



- Die UFO-Hotline von DEGUFO Deutschland (degufo.de) erreichen sie unter:
0049 (0)1621749301 oder via info@degufo.de


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 13:52
Nein..


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 15:08
Die Frage ist aber sehr hypothetisch. Ich beantworte mal für mich: JA, falls andere Zeugen anwesend waren und alle anderen Möglichkeiten geprüft wurden. Filmmaterial wäre nicht unbedingt notwendig.


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 15:44
Eine "Sichtung" (oder was ich dafür halten würde)...? Vielleicht. Wenn die Möglichkeit unproblematisch bestehen würde. Gleichwohl wird in diesem "Schraubstockstaat" schon viel zu viel "gemeldet" und denunziert... :(

Die Landung eines UFO´s hingegen ganz sicher nicht! Würde ich auf jeden Fall für mich behalten und -wenn möglich- mit den "Piloten" Kontakt aufnehmen; dann hier bei "allmy" darüber berichten... ;)
Ansonsten würde ich ohne Bedenken das Raumschiff betreten; eine "Platzrunde" über Niederbayern wäre toll! Könnten meine Tiere mitkommen, würde ich auch eine Reise zum Planeten der Besucher nicht ablehnen... :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 17:06
Nein. Jeder Dödel glaubt heutzutage Ufos zu sehen. Das kauft einem doch niemand mehr ab. Und am Ende ist es wahrscheinlich nur ein neues experimentelles Flugzeug des Militärs. (Oder Sumpfgas...)


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 17:54
"Damit wäre ich sofort bei Youtube...?"

Hast du es gefilmt...?

Dann natürlich ja, auf jeden Fall...! Wenn du einen Beweis hast...! Wenn nur gesehen, vielleicht nicht unbedingt, weil du könntest dich ja auch geirrt haben...?


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 18:57
Nur wenn ich es gefilmt/fotografiert hätte. ... und selbst dann wüßte ich nichtmal wohin mit dem Video bzw Foto :D .


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

27.07.2012 um 20:11
@Thalassa

www.berlin-spotter.de ;)


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:18
@A38O

Da muss man erst mal das UFO nach Berlin dirigieren. ;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:22
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Da muss man erst mal das UFO nach Berlin dirigieren.
Wenn @Thalassa es sieht, ist es über oder in der Nähe von Berlin. ;)

Aber von diesen Spotterforen gibt es sehr viele. Nahezu jede Region mit einem Flughafen hat eins, dazu kommen dann noch die überregionalen, wie flugzeugforum.de, spotterforum.net, flugzeugspotter.de, usw.


2x zitiertmelden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:24
@A38O

Ja, der Reiz der Technik. Früher haben die Leute Vögel beobachtet. ;)


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:28
@Chairon

Spotter sind nicht nur die Fotografen - Spotter gibt es schon seit Ewigkeiten. Das geht los bei den einfachen Beobachtern über diejenigen, die sich die Regs notieren, diejenigen mit Ferngläsern, usw. bis hin zu den Leuten, die fotografieren/filmen. Die sind auch nicht nur an den Flughäfen, denn auch die Überflieger werden beobachtet. Das sind also die, die zuerst etwas Auffälliges sehen müssten. ;)


Anzeige

melden