Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Spam, Rubrik

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

09.08.2010 um 13:01
In Umfragen wurde hier doch eh kaum ernsthaft diskutiert. Da wird gevotet, comment drunter, gut. Braucht man nicht zählen und schon gar nicht ernst nehmen.

Meine bescheidene Meinung.


melden
Anzeige

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

09.08.2010 um 13:02
Egal wie man das künftig händeln wird. Es wird immer eine Gegenseite geben, die andere Vorstellungen hat.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

09.08.2010 um 13:11
stimmt! ich z.B. :)

Ernsthaftigkeit sollte schon 1. Priorität haben.
Aber man sollte in seinem Leben auch mal ne lockere Seite zeigen und einfach mal den Humor, auch wenn einigen den wahren Sinn dahinter nicht erkennen, als solchen sehen was es ist.
Einfach mal ne Auflockerung zum Alltag :D wo meines Erachtens etwas Humor dazu gehört.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

03.02.2019 um 01:29
Lol


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

03.02.2019 um 14:08
Die Rubrik "Umfragen" dürfte wohl - streng genommen - die sachlichste und seriöseste Rubrik von allen sein, gemessen an den Einblick, den sie einen offenbart.

Problematisch wird es nur für die, welche nicht in der Lage sind zwischen den Zeilen zu lesen, denen es an geistiger Freiheit und Flexibilität fehlt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt