Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Spam, Rubrik

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 18:52
Ilian schrieb:Beiträge nicht zählen, Spam und Müll entsorgen.
dann tut das mal


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 19:45
Umfragen sind nunmahl umfragen.

Da zählt "müll" auch dazu :D


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 19:52
beiträge nicht zählen, spam und müll entsorgen

Manchmal artet es wirklich ganz schön aus mit der Spamerei und Dummquatscherei ...


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 20:02
Bonesman schrieb:Umfragen sind nunmahl umfragen.

Da zählt "müll" auch dazu
Der Meister himself hat gesprochen :D


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 21:01
okay ich hab ne idee

man kann umfragen in unterhalutng machen udn in umfragen...

_/\__\o/_


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

25.07.2010 um 22:03
@dS

Ist ja so :D ;)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

26.07.2010 um 01:21
besser wäre es den beitragszähler abzuschaffen damit diese farbhascherei ein ende hat und keiner braucht sich mehr sorgen zu machen denn dann zählt jeder gleich hier.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

26.07.2010 um 01:27
dann hättest du ja auch keinen grund mehr, aus dem uh rauszukriechen
Diskussion: Das Jahr 2011 (Beitrag von Dorf)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

26.07.2010 um 01:32
ach komm weiß ist keine farbe...


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

26.07.2010 um 01:47
@Dorf

:D :D :D

Es gibt ja auch noch einen Schnitt pro Beitrag, ausserdem weisst Du ja selber, wieviel C+P Du selber produzierst oder auch nicht. Mit gelb wäre ich vielleicht auch Deiner Meinung ;). Rot ist geil, bald bin ich blau, entweder bei der Nickfarbe oder in echt. ROFL


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

26.07.2010 um 01:57
naja früher was noch besser mit nur rot. jetzt ist es aber ganz schlimm mit farbwählerei. jeder will schnell 5000 haben um seine lieblingsfarbe zu krönen. naja aber ändern kann man ja eh nichts mehr daran.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 01:54
@Ilian
Ilian schrieb:Beiträge nicht zählen, Spam und Müll entsorgen.
Wird das momentan so gehandhabt?


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 02:04
siehste doch


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 02:06
@canpornpoppy
ilians post könnte auch seine persönliche meinung zu der sachlage und nicht die aktuelle verfahrensweise der verwaltung repräsentieren.


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 02:12
er ist doch nen mod, er braucht doch nur handeln.. ist doch nur noch DIE VERWALTUNG, gibt keine einzelnen mods mehr.. dann muss er das in einem der tausend mod-themen schreiben oder im modchat, modinfo oder modcom und nicht hier wos wieder kein anderer mod liest, andernfalls ma umsetzen und handeln, das löschen kann ich nu nich auch noch übernehmen
aber wenn ihr das so wollt, wenn ihr das so im team entschieden habt, dann[...]
geht doch auch keiner drauf ein.. (ma abgesehen von merle: TE) entweder sie wollen es so oder sie wollen es nicht so.. gibt ja wohl sicher ne teamentscheidung darüber


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 02:14
however, die frage würd mich trotzdem interessieren


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 02:17
na mich erst..


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 04:11
Ein bischen spass muss sein;)


melden

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

27.07.2010 um 10:25
@dS
Das ist einfach nur meine Meinung. Wirklich seriöse Umfragen können mittlerweile auch in die entsprechenden Rubriken verschoben werden. ;) Was nicht heißt, dass hier etwas weniger Müll nicht wünschenswert wäre, aber ich kann damit leben.


melden
Anzeige

Rubrik-Umfragen wieder ernst behandeln?

09.08.2010 um 08:47
moderatoren haben, so meine ich, ihre aufgaben bisher vielsehr ernst genommen -

wie ernsthaft ein thema bleibt liegt auch in den händen des diskussionsleiters

auch wenn mods entscheiden, sich einklinken - aber der leiter einer diskussion ist für den werdegang mit verantwortlich

und ich denke, dass jener zuerst die pflicht wahrnimmt zu sagen: he stoppt mal es geht am thema vorbei - und er die mods zur hilfe nimmt, um das niveau in seinem thread zu halten

wieivele themen hat allmy? wie viele user frequentieren allmy pro tag? - ich denke, dass die mods echt zu rackern haben, um da durch zu kommen -

welches niveau ein thread hat können sie auf grund ihrer kenntnis über threadeinsteller, interessenbekundungen der user durchaus ermessen - sie haben ein auge dafür

vielleicht sollten alle threads im unterhaltungsbereich eine weile bleiben - und erst dann zur "diskussion" erhoben werden

punkteverteilungen finde ich generell nicht gut -


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt