Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmyhilfe, Monatsbeitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 16:20
Irgendwie fällt mir Sockenpuppe nur durch so sinnentleerte Umfragen auf.
-Hartz IV seid ihr betroffen?
-Lohnt sich die Werbung hier, wo doch alle H4 sind
-Wieviel würdet ihr für allmy zahlen...

Was kommt denn als nächstes?

Anzeige
melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 16:21
LOL wer hier zahlt hätte echt nichts im kopf, am ende hast bezahlt und wirst nocht gespert aus wilkür mancher mods!


1x zitiertmelden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 16:24
aso, die Leute werden aus Willkür gesperrt..
In den Begründungen liest sich das irgendwie anders finde ich @vegi


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 16:33
Jop unzwar das man sich der Mainstream meinung anschliesen hätte sollen


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 16:54
@vegi
Mags nicht eher daran liegen, dass man sich im Ton vergriffen hat oder Meinungen äussert, die beleidigend oder auch Radikal sind? (rechts oder links)
Ich mein, ich bin ja nun ein Bisschen länger hier als du und ich habs noch nicht erlebt, dass es aus den von dir genannten Gründen passiert ist.
Aber wenns dir hier nicht gefällt, warum gehst du dann nicht einfach?


1x zitiertmelden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:05
Zitat von StUffzStUffz schrieb: ... dass man sich im Ton vergriffen hat oder Meinungen äussert, die beleidigend oder auch Radikal sind? (rechts oder links)
.. oder vielleicht daran, dass man anderen Usern Schläge androht, nur weil sie eine andere Meinung zu einem Thema haben und auch noch die Frechheit besitzen, diese zu äußern. :(

Aber keine Angst, gesperrt wird man dafür nich unbedingt gleich, man muss da schon ein wenig mehr auf dem Kerbholz haben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:15
Zitat von vegivegi schrieb:am ende hast bezahlt und wirst nocht gespert
eben nicht - das wär doch das geschäftsmodell :}


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:18
@greenkeeper

Ist ne Frage dessen, wie diese Meinungsäusserung denn so ausfällt, oder ob diese nicht auch ein "ganz kleines Bisschen verallgemeinernd und beleidigend war". Nur ein kleines Bisschen.
Ich finde der komplettausschluss eines dieser von mir angesprochenen Kandidaten gibt mir recht.
In deinem angesprochenem Fall wurde auch nicht mit Schlägen gedroht, sondern lediglich erläutert, wie wohl die Reaktion aus solche Äusserungen im Reallife aussehen würde, sollte eine dieser hier angesprochenen Personen tatsächlich die Eier dazu in der Hose haben, was ich allerdings arg bezweifle.


1x zitiertmelden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:22
Den Allmystery-Machern?
Sie sind gekauft um uns zu quälen
Sie schützen die reichen, die uns bestehlen
Sie verurteilen uns nach ihrem Gesetz

Wer das Geld hat hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht

Sie nehmen uns aus
Sie schmeissen uns raus
Sie tun nichts für uns
Doch sie leben von uns
Sie nennen uns ihre Sklaven
Und wenn wir kämpfen, werden sie uns jagen

Und ihr Gesperrten gebt die Hoffnung nicht auf
Eure Richter sind feige, eure Wächter sind gekauft
Sie fürchten sich nur vor einem Gesetz
Wer für das Volk kämpft, der hat das Recht
Ihr seid die Gefangenen im Klassenkampf
Dem Kampf um eure Zukunft und für unser Land
Und es gibt für uns nur ein Gesetz
Wir brauchen keine Sklaven und keine Chefs...


ups ich glaub das war jetzt der falsche Text? Ich zahl natürlich jede Summe, keine Frage! :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:36
1 cent wär mir der spaß wert


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:39
@StUffz

Aber soviel ich weiß hast du diesem "Kandidaten" der dich persönlich angeblich beleidigt hat keine Schläge angedroht, äh sorry ich vergaß,
Zitat von StUffzStUffz schrieb:sondern lediglich erläutert, wie wohl die Reaktion aus solche Äusserungen im Reallife aussehen würde,
;)


sondern jemanden der immer noch hier postet. Der muss dich ja wohl noch mehr beleidigt haben obwohl er noch nich ausgeschlossen is und auch nich dafür gesperrt wurde. Hat Dir da vielleicht irgendwas gefehlt? :D

Gruß greenkeeper


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 17:42
Alles was ich habe!

Ohne Allmy, den schrägen Loiden, beleidigungen, Sturköpfen und den Mods macht das Leben keinen Sinn.


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:02
nichts!

Allmy ist nicht mein hobby...!


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:06
nüscht


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:32
Angesichts der knapp 48.000 Mitglieder sollte € 1.- reichen. Rechne mal durch...


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:39
die frage ist doch " was allmy MIR zahlen das ich hier registriert bin ?" ;)


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:40
nachtrag :

" sollte" gg


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:44
Es gibt so viele Foren, warum solle jemand für Allmy zahlen?
Okay ist ist schon richtig, ein Forum macht viel Arbeit. Aber es ist und sollte ein Hobby bleiben.

LG


Commander


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 18:49
Klar würd ich dafür bezahlen.

Ist wohl die Seite auf der ich im Internet am häufigsten bin und das wäre es mir schon wert.

Vielen wird es aber nicht so gehen und dann wird auch das Forum darunter leiden.


melden

Wieviel würdet ihr für Allmy monatlich bezahlen ?

01.08.2010 um 19:04
Wenn man bezahlen müsste, würde die Mitgliederzahl hier wahrscheinlich rapide sinken und damit auch der Spass und der Reiz von Allmy.


Anzeige

melden