Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch euer Leben Spaß ?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:31
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Und das beste, Ich bin So von Natur aus, ganz ohne Drogen!

Muahahahahahahahahahahahahahahaha!!


*Echt wahr jetzt*
So so ... ähm .... naja ... *räusper* :D

Anzeige
melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:33
Mit den Männern hier kann man doch echt nur Spaß haben lol


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:33
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Aha ... stehen Sportler doch auf diesen Vibrationsalarm ... ich wusste es !!
Und da fragt Ich Mich zwangsläufig

"Jofe" frag Ich Mich, "Jofe, wo haben die dann Ihre Handy´s untergebracht, da die Sportoutfits ja keine Taschen haben"??


"Hmmmmmmmmmmmmmmm"


"Und Warum laufen einige Spieler so "steif" über der Rasen!??


3x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:33
@DieGeweihte
Youw so sind wir :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:34
@SamaelCrowley
Na der TE hat so sein Handy geschrottet :D

@Jofe
Jetzt verunglimpf nich meinen Nick die ganze Zeit :D :D


2x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jetzt verunglimpf nich meinen Nick die ganze Zeit
Are You talking to me?

*Umschau*

Are You Talking To Me?? ;)



Ich, niemals! :engel:


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:36
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:"Jofe" frag Ich Mich, "Jofe, wo haben die dann Ihre Handy´s untergebracht, da die Sportoutfits ja keine Taschen haben"??
Du bist einer Verschwörung auf den Fersen .... dunkle Geheimnisse umgeben diese These ... sehr dunkle ..... tief dunkel .... usw usw usw

Jetzt weiß ich auch warum manche Handys den Namen "BlackBerry" verdient haben ... und ich wollte es gar nicht wissen.


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:37
Zitat von JofeJofe schrieb:Und Warum laufen einige Spieler so "steif" über der Rasen!
Da fällt mir direkt ein Witz ein.
2 Homosexuelle spielen Tennis, fragt der eine: "Was ist los, warum bist Du so steif?"

Den Rest lassen wir mal :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:37
@Jofe
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jetzt verunglimpf nich meinen Nick die ganze Zeit
Hast du auch diese Stimme gehört ... oh .. Verzeihung .. das piepsen ????


2x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:38
Irgendwie eine ziemlich eintönige Auswahl.
Und...merkwürdige Frage. Wer sich beschweren...und sich seiner Last befreien oder bewusst werden will kann gerne ein Strick bei mir bestellen.

100% FairTrade Unikat und Handarbeit.


Meine Auswahl:

Ich kann mir mein Leben unterhaltsam gestalten.

Ansonsten...lebt man einafch.


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:39
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:"Jofe" frag Ich Mich, "Jofe, wo haben die dann Ihre Handy´s untergebracht, da die Sportoutfits ja keine Taschen haben"??
Wozu gibt´s wohl Sackhalter?


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:39
@KoMaCoPy
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Verzeihung .. das piepsen
Da redet man vom piepsen und wer kommt um die Ecke ... ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:40
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hast du auch diese Stimme gehört ...
Meinst DU die in Meinem Kopf??

Die höre Ich ständig, sogar jetzt wenn Ich diesen Text tippe!
















Oh, warte mal ....................................................................... Hey, das bin ja Ich!!

Ich kann meine Gedanken im Kopf hören!

cooool!! :cool: :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:40
@SamaelCrowley
@Jofe
Was wird das jetzt mit euch, eine Symbiose der lustigsten men at allmy alive :D :}


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:41
Ihr habt einen an der Backe :D aber so macht das Leben erst Spass.


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:42
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Wozu gibt´s wohl Sackhalter?
Na wie der Name schon impliziert "Um den Sack zu halten"! ;)

Sind aber beim Fußball so selten wie Schneebälle in der Hölle!
Ich habe eher eine andere Theorie!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:42
@Jofe
Mach n Thread ohne EIngangspost auf:
Ich höre Stimmen in meinem Kopf, warum? :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:42
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was wird das jetzt mit euch, eine Symbiose der lustigsten men at allmy alive
Hey ... den Titel wollten wir dir doch nicht streitig machen ... ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:42
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ihr habt einen an der Backe
Na Du aber auch ;) :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 00:43
@SamaelCrowley

Ich piepse nicht.

Ich iekse. Darin besteht ein sehr grosser Unetrschied. Jawohl!


Anzeige

melden