Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch euer Leben Spaß ?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 12:13
@DieGeweihte

Ja, dieses Rollenangebot bekam Ich, nachdem Meine Darstellung des Jesus beim Publikum einschlug wie ne Bombe!

Anzeige
melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 13:41
Ja das macht es :) hab einen Job,ein schönes zu Hause eine liebe Familie viele Freunde,meine Katzen...bin ein richtig zufriedener Mensch...


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 17:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei jofe scheint das eher ein Knochen zu sein, als ein Muskel
Hehehe ... kennst ihn ja ziemlich gut ... seltsam oO :D

@jofe
Ja, dieses Rollenangebot bekam Ich, nachdem Meine Darstellung des Jesus beim Publikum einschlug wie ne Bombe!
Mit dem Grinsen bei der Kreuzigungsszene wie in deinem Ava kein Wunder !! ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 18:44
@SamaelCrowley
Lol^^

Net wirklich, jofe ist doch Darth Gonzo ;)


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 19:59
Ich hab grad ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß, denn das macht so super gute Laune das Lied...


https://www.youtube.com/watch?v=T6eY4nfHjPg



...muss wohl am Sommerfeeling liegen!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 20:03
joa kann man sagen

Wäre schlimm, wenns nicht so wär ;) .


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 22:05
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:jofe ist doch Darth Gonzo
Ob @jofe auch die passende Nase dazu hat ? ... oO *grübel*


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

21.08.2010 um 02:08
kann mich nicht beklagen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X