Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch euer Leben Spaß ?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:06
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Also der Lächelkurs würde mich schon interessieren .... zumindest wie das Endergebnis dann bei ihm aussieht !!
Ich übe täglich mehrere Stunden!
Und Ich denke doch mal, das mein Lächeln sich sehen lassen kann!

/dateien/vo64668,1280876788,001

Anzeige
melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:06
@DieGeweihte
Keine Ahnung ob das flutscht, Du bekommst den Auftrag, das zu untersuchen :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:07
@jofe

Da warste aber schnell beim Frisör .. alle Achtung :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:08
@SamaelCrowley
Ob die Befreite da mit macht? :D

@jofe
Gott, was ist das denn :D


2x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der bekommt halt n Handy mit Vibra Alarm
Schöööööööööööööööööööööön!! ^^
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Möchte gar nicht wissen wo der sich das dann hinsteckt...flutsch und weg
Scheinst ja auch schon so Deine Erfahrungen gesammelt zu haben! ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:10
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ob die Befreite da mit macht?
Das wirst du sehen wenn sie beim schreiben lispelt .... hehe ;)


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:12
was für Spaß :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:13
@der_wicht
Nee der Arsch bleibt Jungfrau lol

Wo soll ich mitmachen?

@jofe
An meinen Arsch lass ich nur meinen Mann...hehe...sabber (komm kraulen)!
Brauch also nix mit Vibration...


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:13
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Da warste aber schnell beim Frisör .. alle Achtung
Die Haare sind vor lauter Anstrenhung ausgefallen!
Wurden quasi von der angespannten Kopfmuskulatur rausgedrückt! ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gott, was ist das denn
Kannst Du lesen und hast Du den Thread aufmerksam verfolgt??
Dann dürfte Dir nicht entgangen sein, das ICH das beim LÄCHELNÜBEN bin!! :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:14
@jofe
Aber ganz zart einführen, ist nämlich noch ein altes ein wenig größeres Modell
Da haste wenigstens was vom vibrieren ;)

/dateien/vo64668,1280877247,ausstellungschlossplatz


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:15
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das wirst du sehen wenn sie beim schreiben lispelt
Ach so funktioniert das bei Euch und ich wunder mich als mal, warum sie so Zusammenhanglos schreibt, aber jetzt weiß ich ja Bescheid :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:16
@der_wicht

Joa ... das dürfte @jofe Ego Größe haben .... :D

Sollte also damit zurecht kommen.

Wo kann man das für ihn bestellen ??


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:16
@der_wicht
/dateien/vo64668,1280877383,weglach

Iss scho recht, past scho!! :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:16
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Dann dürfte Dir nicht entgangen sein, das ICH das beim LÄCHELNÜBEN bin!
Wenn mich je ein Apfel so anlachen sollte, wird der gefoltert :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:16
@der_wicht

Das tut ja schon beim hingucken weh...

Aber jetzt weiß ich auch wo der begriff herkommt "der hat´n Arsch offen" lol


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:18
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Joa ... das dürfte @jofe Ego Größe haben ....
Zumal ja auch einige User hier, denen Ich wohl etwas zu heftig auf die Füße getreten bin, der Meinung sind, das Ich ein Riesenar... bin, Ist die grösse schon o.K.!! :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:18
@SamaelCrowley
Gute Frage, wenn er es nicht selbst schon bestellt hat ;)

@jofe
Stell Dich net so :D


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach so funktioniert das bei Euch und ich wunder mich als mal, warum sie so Zusammenhanglos schreibt, aber jetzt weiß ich ja Bescheid
Was soll das denn jetzt bitte wieder heißen?


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gute Frage, wenn er es nicht selbst schon bestellt hat
Bestellt??

ENTWORFEN!!


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:21
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal ja auch einige User hier, denen Ich wohl etwas zu heftig auf die Füße getreten bin, der Meinung sind, das Ich ein Riesenar... bin, Ist die grösse schon o.K.!!
Ich mach mir auch gleich in die Hose :D :D


Anzeige

melden