Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch euer Leben Spaß ?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 01:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber Wir legen mehr Wert auf die Bezeichnung Freiherr!
Jofe Freiherr Vick van Achteren? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:00
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die hält aber offensichtlich keinem Druck stand
Mit DIE meintest du...?


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:00
@SamaelCrowley
@der_wicht
@DieGeweihte

Sodale!

Der alte Mann muss nun mal langsam in sein Bettchen!!

Wünsche Euch noch viel Spaß!! :D


Man liest sich!!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:00
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jofe Freiherr Vick van Achteren
Sollte wohl heißen "Jofe Freiherr fick von Achtern" ...


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:00
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Naja ... ich würde mir ziemlich minderbemittelt vorkommen wenn ich mir von einer Pipette meinen **** absaugen lassen müsste
Den spend ich schon seit Jahren, oder was meinste, woher die missratene Generation herkommt :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jofe Freiherr Vick van Achteren?
Rüschtüsch!! ^^


Aber Nu Gute N8!!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:01
@jofe

Jooo .. meine Knochen jaulen auch schon ....

Good night .. good fight !!!


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:01
@jofe
Hau Dich und net vergessen, bei dem Enterhaken muss man auf dem Rücken liegen :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:02
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Jooo .. meine Knochen jaulen auch schon
Och die armen Mädchen :D


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:04
@der_wicht

Schon mal gut das der Muskel das Spiel macht, und nicht die Knochen ... hrhrhr ;)


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:04
@der_wicht
Toll...das is vielleicht ne Gesellschaft hier tzzzzzzzzzzzzz!

Kannst dir ja sicher denken warum dem seine Knochen jaulen! ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:06
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Schon mal gut das der Muskel das Spiel macht, und nicht die Knochen ... hrhrhr
Bei jofe scheint das eher ein Knochen zu sein, als ein Muskel :D

@DieGeweihte
Dann wirds wahrscheinlich auch Zeit für uns ;)


1x zitiertmelden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:08
@der_wicht
Willst wohl auch schon in´s Bettchen?
Man nix mehr los mit den Männern hier!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:09
@DieGeweihte
DieWeinende jetzt jammer mal nicht, noch bin ich da ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:15
@der_wicht
Ja, wenigstens einer!


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:17
@DieGeweihte
Aber nimmer lang ;)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:20
@der_wicht
Ja, ist ja auch schon spät!
Soll ich dich denn in´s Bettchen bringen und dir ´ne schöne Horrorgeschichte vorlesen?


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:22
Guck mal, @jofe übt schon mal für seine nächste große Filmrolle...


http://bilder.net/hund,brille.jpg (Archiv-Version vom 21.09.2010)


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 02:53
Also ich glaube wenn man Hartz4 bezieht, dann hat man nicht viel zu lachen. Auch wenn es vielleicht ein paar Politiker und Menschen gibt, die da anderer Meinung sind.


melden

Macht euch euer Leben Spaß ?

04.08.2010 um 11:05
ich habe keinen spaß am Leben


Anzeige

melden