Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Sexsucht eine Krankheit?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sexsucht eine Krankheit?

05.08.2010 um 22:27
Ist Sexsucht eine Krankheit?


melden
Ja
124 Stimmen (66%)
Nein
36 Stimmen (19%)
Auf keinen Fall,wer das behauptet ist ein idiot
29 Stimmen (15%)

Ist Sexsucht eine Krankheit?

05.08.2010 um 22:30
Wenn es den Alltag und das gesamte Leben dominiert und anderes deswegen extrem vernachlässigt wird, dann sind das deutliche Indizien dafür das man unter einer Störung leidet.

Den ganzen Tag WOW spielen, Beziehung, Arbeit und Freunde verlieren ist ja auch nicht normal oder sagen wir objektiver nicht gesund.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

05.08.2010 um 23:15
Hätte nichts gegen eine sexsüchtige Frau einzuwenden.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

05.08.2010 um 23:17
Wenn man sie im Griff hat, nicht...


...wenn nicht, kann man ja sein "Leiden" zum Beruf machen ;)


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

05.08.2010 um 23:20
@Xionara: :D

aber im ernst, es ist eine krankheit, wie jede andere sucht auch, weil weite teile des lebens von der erfuellung der sucht bestimmt sind


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 03:23
Wenn man sie im Griss hat, ist es ja auch keine Sucht. Und ja, jede Sucht ist eine Krankheit.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 03:43
Griss???? Sollte wohl GRIFF bedeuten....


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 10:32
Nur, wenn man ein umfassend abhängiger Bausparerdepp ist. Für die Mächtigen gehört es zum guten Ton, alles zu nageln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 12:08
Ich denke schon. Ein Freund von mir hatte mal eine Sexsüchtige Freundin. Er musste bis zu 8 mal am tag ran. Daran ist auch die Beziehung gescheitert. Irgendwann konnte und wollte er nicht mehr. Ich selbst habe (leider) soetwas noch nicht erlebt.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 12:45
"Sucht" ist immer ein Krankheitsbild.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 18:49
Is es.

David Duchovny, besser bekannt als ,,Fox Mulder" aus ,,Akte X" war deshalb beispielsweise schon in Behandlung.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 20:45
@DRK

Wieso hast du dir diese sexsüchtige freundin von deinem freund dann nicht geholt als sie schluss machten? :D

@Kc

Ach was,sexsucht ist doch keine krankheit. :)


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 20:59
sex ist keine krankheit.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 21:53
@Bonesman

Kann aber gefährliche Folgen haben, wenn irgendwann... die Lunte qualmt :D


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 21:57
Ja =)
Ist es!


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 23:36
Genau jede Sucht=Krankheit.

Thema erledigt.


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 23:40
Ne, ist keine Krankheit. Auf Toilette gehen is ja och keine Krankheit. tzis


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

06.08.2010 um 23:41
@Kc

Ja, hat aber nichts gebracht. Dann hat er eine bekennende Nymphomanin geheiratet und so passt's dann ja... ;)


melden

Ist Sexsucht eine Krankheit?

07.08.2010 um 00:25
@Xionara

Na dann sollten die beiden ja glücklich sein ^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Sexsucht eine Krankheit?

07.08.2010 um 11:35
Platonischer sex ist eher eine krankheit :D


melden