Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Andy Milonakis?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:06
Wie findet ihr Andy Milonakis?
Er wurde durch youtube berühmt und hat nun seine eigene Show auf MTV...wie findet ihr ihn?

Anzeige
melden
Ich find ihn urkomisch
12 Stimmen (17%)
Der is total albern und unwitzig
58 Stimmen (83%)

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:11
Chokolate Water!


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:15
Wer ist denn das?
Was macht er?
Womit wurde er berühmt?
Gibt es vielleicht nen Link zu dem Knilch?

Ich mein, nur weil Umfragen hier generell jeglichen Sinn entbehren, kann man sich ja trotzdem mal ein Bisschen Mühe geben oder?

Nächste Umfrage:
Wie findet ihr meine Schuhe, ich trage sie jeden Tag wenn ich draussen bin.

-Ganz toll
-Total Scheisse


Vielleicht wird so ja klar, was ich meine


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:20
Er ist unheimlich.


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:24
@StUffz
ein bisschen selbstinitiative wäre wohl angebracht


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:30
hab die show mal zufällig auf mtv gesehn, nicht meins.

@rutz
nein, das hat keiner nötig und sollte sache des erstellers sein, wenn er schon ne umfrage aufmachen möchte


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:32
@rutz

Die Selbstinitiative, die man auch im deutschen Sprachraum gerne Eigeninitiative nennt, war dann wohl ein Griff ins Klo deinerseits oder wie wollen wir das am besten umschreiben?


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 13:35
Ein 30jähriger der aussieht wie 13.. fand ich doch recht kurios.


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 14:15
Das er mit 34 noch aussieht wie ein Teenie liegt wohl an einer Hormonstörung...was genau so wenig witzig ist, wie seine "Show" ... manche Leute sollten im Internet bleiben.


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 14:19
Hab den Sch... keine 5 Minuten ertragen. Nicht mein Fall.


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 14:21
Ich dachte zuerst,es wär Jake aus ''Two and a half men'' :D
Ansonsten völlig unlustig und albern..


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 14:44
Kenn ich nicht...
Man hätte ja wenigstens mal nen Video einstellen sollen...hab jetzt keine Lust danach zu suchen


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 19:05
@rutz

mehr input bitte, auch wenns nur umfragen sind

- - -

kenn ich nicht


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 19:10
Andrew Michael Milonakis (* 30. Januar 1976 in Katonah, New York), genannt Andy, ist ein Komödiant griechischer Abstammung, der durch eine Hormonstörung trotz seines erwachsenen Alters das Aussehen eines Jugendlichen hat.

/dateien/vo64738,1281114642,andy l

Youtube: Andy Milonakis - Psycho Rap
Andy Milonakis - Psycho Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 19:14
der sollte sich mal das weibliche gegenstück suchen mit derselben krankheit und dann pornos drehen...ich denke mal,der pädophilenclub hätte ne masse zulauf ;)


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 20:05
Muss man den kennen?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 20:36
42..


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

06.08.2010 um 23:40

Jaja, sprach der Oberförster!
Hugo war sein Name!

Und seine Tante Käthe,
sass am Kamin und nähte!

Jaja, sprach der Oberförster!
Hugo war sein Name!




melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

07.08.2010 um 00:27
Andy's Problem ist nicht,das sein Körper nicht wächst sondern das Hirn schon vor langer Zeit aufgehört hat zu arbeiten...


melden

Wie findet ihr Andy Milonakis?

07.08.2010 um 02:49
Gott gibts den immernoch ?! Fand den immer sowas von unkomisch, da gibts einige youtuber die solchen ruhm eher verdient hätten...


Anzeige

melden