Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken, Disco, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 17:29
Wenn, dann sitze ich lieber in der Pinte und wir darten was.
Grundsätzlich geh ich aber selten in Pinten.

Anzeige
melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 17:33
Ganz sicher in die Kneipe!


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 17:54
Würde eher die salsa bar bevorzügen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 18:06
In die Disse lässt mich der Türsteher nicht rein und in der Kneipe trinke ich zu wenig.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 19:02
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb am 09.08.2010:wir saufen zu hause
Genau!


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 19:42
Die Option " Keines von beidem" fehlt...


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

22.05.2013 um 22:39
Mich findet man an der Theke, oder auf dem Klo :D


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

23.05.2013 um 02:56
Mich im Kaffeehaus relaxen ^^


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

23.05.2013 um 03:21
aufjedenfall kneipe und bei besonderen veranstaltungen 1€ party oder irgendwelche flatrate-partys gerne auch mal disko


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

23.05.2013 um 19:48
Weder noch, aber das gabs nicht in der Umfrage.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

25.05.2013 um 14:03
kneipe, die musik ist lustiger :) am besten ist ein mix aus beidem!


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

25.05.2013 um 21:44
eigentlich weder noch, aber mit der richtigen Begleitung Kneipe


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

26.05.2013 um 00:37
Nach Hause.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

26.05.2013 um 00:40
Man probiert etwas, befindet es als nicht tauglich und kehrt zu altbewährten Gewohnheiten zurück. Damit ist alles gesagt.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 05:27
Ganz klar in die Kneipe.Ach ich mag meine Stammkneipe einfach sehr.Und wenn die mal zu hat was eigntlich nie vorkommt o.früher zu macht gehe ich einfach Richtung Oberstadt.Schließlich wohne ich ja in der Kneipenhauptstadt Marburg.Das stimmt wirklich Marburg hat die höchste Kneipendichte Deutschlands (pro Einwohner).
Hier mal Links dazu u. ein Link von meiner Lieblingskneipe


http://www.uni-vergleich.de/marburg/nachtleben.html

http://www.marburg-net.de/informationen/restaurants/ (Archiv-Version vom 24.02.2015)

http://www.bremsspur-marburg.de/start.html (Archiv-Version vom 02.08.2014)


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 10:37
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb am 09.08.2010:Wo verbringt ihr lieber eure Freizeit, ich unterstelle mal primär am Wochenende...?!
Weder noch , abgesehen davon, daß ich aus dem Diskoalter raus bin, pflege ich meine Freizeit auch nicht in Kneipen zu verbringen, da habe ich wirklich besseres zu tun :D .


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 13:03
Ganz klar, Kneipe. Ich habe das Konzept der Disko noch nie verstanden, sich unterhalten, Spaß haben und natürlich dem Alkohol frönen geht in der Kneipe doch eh viel besser.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 13:49
keins von beidem, sind mir zu viele fremde Leute. Gehe lieber zu ein paar netten Damen, die ihre Dienste anbieten. In Disko oder Kneipe tauchen meist nur Grüppchen auf, weniger einzelne Personen, die nach irgendwas suchen.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 15:18
Ich gehe nur in Irish Pubs aber sehr selten


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.09.2014 um 18:14
Kneipe natürlich


Anzeige

melden