Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken, Disco, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

24.09.2014 um 13:54
Erst Kneipe, zum vorglühen, dann Disco. Dann vielleicht nochmal Kneipe für nen Absacker. :-)

Anzeige
melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

26.09.2014 um 13:26
Seitdem man nirgendwo mehr rauchen kann, geh ich zum Saufen in den Garten, zu einem Freund oder bleib zu hause und kübel mir da die Rübe zu.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

05.10.2014 um 14:05
Da hier ja nur die beiden Möglichkeiten angegeben sind, habe ich erst mal nur die Kneipe gewählt. Im Regelfall würde ich aber keines von beiden wählen. Da gibt es durchaus interessantere Tätigkeiten als Discos oder Kneipen.


1x zitiertmelden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

05.10.2014 um 15:32
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Da gibt es durchaus interessantere Tätigkeiten als Discos oder Kneipen.
alte leute waschen?


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

05.10.2014 um 17:54
@raupsi-ya

Nein. Nicht wirklich aber bevor ich für sowas Geld ausgebe, gehe ich lieber mit meiner Lebensgefährtin irgendwo hin essen was auch mit Sicherheit eine 3 mal schönere Location ist.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

05.10.2014 um 18:33
Kommt immer auf den Tag, die Situation und die Menschen an, mit denen ich Unterwegs bin. Ich mag beides, aber würde mich dann doch für Disco entscheiden.


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

05.10.2014 um 19:12
Jetzt im fortgeschrittenem Alter gehe ich lieber ins Bett.


1x zitiertmelden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

06.10.2014 um 07:26
Ich geh gern raus an die frische Luft Oo
manchmal an ganz verrückten Tagen geh ich sogar zu Freunden und wir trinken nichts Oo bäm !


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

06.10.2014 um 07:44
weder noch


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

06.10.2014 um 09:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Jetzt im fortgeschrittenem Alter gehe ich lieber ins Bett.
Dem schließe ich mich an, wobei ein gemütlicher Abend manchmal mit Freunden zuhause, mir auch viel lieber ist, als ne Disco oder Kneipe..^^


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.10.2014 um 20:45
Kneipe


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.10.2014 um 21:00
Für Disco zu alt und für Kneipe zu jung


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

20.10.2014 um 23:24
Kneipe. :vv:


melden

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

07.12.2014 um 18:52
Disko viel zu laut, um überhaupt mit Leuten zu reden. Antanzen liegt auch nicht jedem.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr lieber - Kneipe oder Disko?

07.12.2014 um 21:31
Kneipen war ich immer selten. Ist auf Dauer einfach langweilig, da rumzuhocken. Und Gequassel hört man ja schon genug.

Ich bin immer lieber in die Disco gegangen.

ES SEI DENN: die Kneipe besaß einen Billardtisch. Da konnte ich nie nein sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Disco oder Bar?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.09.2012 von Fenris
stanman am 22.10.2009, Seite: 1 2
27
am 25.09.2012 »
von Fenris
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Sollte der Alkholverkauf in Discos eingeschränkt werden?
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.07.2011 von Rozencrantz82
Rozencrantz82 am 21.07.2011, Seite: 1 2
25
am 23.07.2011 »
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »