Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewicht

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewicht
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

11.08.2010 um 17:32
62 kg und ab und zu auch mal ein kilo mehr oder weniger ...


melden
Anzeige

Gewicht

11.08.2010 um 17:59
50 kg


melden

Gewicht

11.08.2010 um 18:07
@Addy
Ich sollte dringend stillen.... ;)


melden

Gewicht

11.08.2010 um 18:10
@mothwoman
Glaub mir, das ist auch nichts! War schon immer untergewichtig, war froh in der schwangerschaft endlich mal was draufzuhaben! Jetzt bin ich hart an der Grenze! Mehr darf ich nicht abnehmen! Und ich fresse wie ein scheuenendrescher! Ich hoffe das Pendelt sich nach dem abstillen ein, nicht das ich dann 100 kilo wieg =)


melden

Gewicht

11.08.2010 um 18:12
@Addy
Na ja, ich bin alles andere als untergewichtig... ;)


melden

Gewicht

11.08.2010 um 18:13
@mothwoman
Lieber gesund und rund als schlank und krank!
Stimmt wirklich!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

11.08.2010 um 18:41
86 kg


melden

Gewicht

11.08.2010 um 22:27
@CosmicQueen

Joa,bin ich,und das wird auch immer so bleiben :D Egal was ich esse :D :D


melden

Gewicht

11.08.2010 um 22:29
leider nur 75 kg


melden
Bardock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

12.08.2010 um 00:47
122 kg


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

12.08.2010 um 00:49
64kg


melden

Gewicht

12.08.2010 um 02:35
62kg


melden
assis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

12.08.2010 um 02:38
83 kg oje mindestens 8kg zu viel


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

12.08.2010 um 04:24
Also ich schätze mal, ich müsste mittlerweile so zwischen 50-55 drauf haben, da ich aber schon ewig nicht mehr auf der Waage stand, weiß ich es nicht!
Wenn ich jedoch weiter so wenig esse wie heute...nämlich nicht mal ein ganzes Brötchen und zu Mttag ein bisschen Bohnen mit Speck...dann werd ich wohl schon bald wieder mein altes Gewicht von 45kg erreichen, was ich erstaunlicherweise über mehrere Jahre halten konnte!
Keine Panik...ich bin nicht magersüchtig, falls das jetzt irgendwer denken sollte...


melden

Gewicht

12.08.2010 um 08:42
@Addy

Ich kann auch fressen ohne Ende. Immer nur fettiges rotes Fleisch, Schokolade in allen Variationen & alles was man frittieren kann.
Bei mir liegt es an der Schilddrüse, die mehr abarbeitet als ich vertilgen kann.
Bei Magersüchtigen ist das Immunsystem ganz bald im Arsch.
Ich brauch mir dies bezüglich keine Sorgen machen, da mein Körper die Nährstoffe die er braucht, der Nahrung entzieht und nur den Rest einfach "durch lässt".
Hat dein Arzt dich nie drauf kontrollieren wollen? Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch so ist. Mein Doc hat gesagt, dass ich nach einer Schwangerschaft sehr schnell abnehmen werde. Das war ja bei dir auch der Fall!
Wenn du das auch hast, brauchst du dich nur alle paar Jahre untersuchen lassen. Nur wenn es nicht mehr geht, bekomm ich dann Tabletten. Eine OP kommt erst in Frage, wenn ich die 40 erreicht habe.
Wünsche dir und deiner Family alles erdenklich Gute und viel Glück in allen Lebenslagen!!


melden

Gewicht

12.08.2010 um 08:59
Ich glaub ich war nah an 90kg. Man sieht es mir nicht unbedingt an, hab wohl nur ein schweren Eisenkern :D :D

Eigentlich müsste ich bei meiner momentanen Lebensweise schon 100kg oder mehr wiegen. Aber ich nehme nur sehr schwierig zu, obwohl ich auch auch nie darauf achte fettarm zu essen und Süßigkeiten mag ich auch :D
Hab denke ich eine gute Verbrennung. Mit etwas mehr Sport würde ich schnell abnehmen. Will lieber so um die 5kg runter.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewicht

12.08.2010 um 09:00
100 kg Muskelmasse und Samenstränge ;)


melden

Gewicht

12.08.2010 um 09:28
@delicious_Lady
Wurde schon oft untersucht, aber kam nie was raus! Meine Bekannte ist zum Beispiel chronisch Müde! Hab ihr gesagt, sie soll mal Schilddrüse testen! Hat sie auch gemacht, alles okay! 5 Jahre später am raus das sie nicht richtig funktioniert! Ich selbst habe ständig Probleme mit der Niere! 2 Jahre bis ich eine Diagnose hatte...
Auch ich wurde immer auf alles mögliche getestet! =(


melden

Gewicht

12.08.2010 um 09:31
@Addy

Das tut mir leid. Weiß wie ätzend das sein kann!
Du hab von der Funktion der Niere keinen Plan!
Aber dir geht es gut? Du bist aktiv und nicht oft krank?
Denn dann ist doch erstmal alles gut!


melden
Anzeige

Gewicht

12.08.2010 um 09:47
@delicious_Lady
Einmal im Monat lieg ich flach =) Mindestens! Meist rebelliert meine Niere! Die Entzündet sich ständig, keiner weiß genau warum! Könnte daran liegen (und das tut es wahrscheinlich) das ich 3 Nieren habe (Vererbbar) und die eine ständig von irgendwas gereitzt wird und sich oft entzündet! Das Problem hab ich seit ich 7 bin oder so!
Echt ätzend -.- Tut ja auch schweine weh -.-


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt