Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewicht

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewicht

12.08.2010 um 09:54
@Addy

Ach was krass! Das ist mir absolut neu. Daher kann ich dir nichts raten, so gern ich das auch möchte.
Lässt es sich durch eine Entfernung der "überflüssigen" vielleicht verbesssern?
Vielleicht kannst du diese, wenn die richtig funzt, spenden!
Was wurde denn bei deinen Verwandten, die das Problem auch haben, gemacht? OP?
Kopf hoch Süße!!

(Sorry wenn dich meine Wortwahl zum stutzen bringt. Ich strenge mich an vernünftig zu schreiben, dabei rede ich eigentlich wie ein aggro Typ!)

Anzeige
melden

Gewicht

12.08.2010 um 10:07
@delicious_Lady
Meine Verwandten haben auch keinerlei Probleme mit der "Doppelniere" (so nennt sich das)!
Vor einem Medizinischen Eingriff habe ich Angst! Ich wurde schon mal Operiert mit 6 und da lief einiges schief...
Seitdem mach ich nix mehr an Op`s solang ich es mir aussuchen Kann!
Aber ist egal, man kann damit Leben! Nervt ein wenig, aber es hätte auch schlimmer ommen können =)


melden

Gewicht

12.08.2010 um 10:13
@Addy

Ja das ist eine super Einstellung von dir!
Wenn du bereits bei OPs Probleme hattest, kann ich das sehr gut nachvollziehen, dass du keine mehr freiwillig willst!
Ich hoffe du hast sehr selten Probleme damit zukünftig und hast viele gute Tage!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewicht

18.03.2011 um 01:48
70kg


melden

Gewicht

18.03.2011 um 02:02
65kg im Moment :)


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:21
stolze 51 kg ( hab ich auch nen halbes Jahr für gebracuht, also für 3 kili zum zunehmen)


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:25
Es wäre besser gewesen nach dem BMI zu fragen.....


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:28
@van_Orten
Der Bmi ist doch auch relativ nutzlos. Jemand mit ordentlich Muskelmasse wird dadurch automatisch zum Fettklops.


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:30
@Schnurrgerüst

Aber aussagekräftiger als das reine Gewicht....
Beim BMI werden wenigstens zwei Faktoren berücksichtigt, das senkt die "Fehlerquote" um einiges.....


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:31
44


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:32
@van_Orten

Einige haben ja die Größe angegeben, kann man dann ja nach Gusto ausrechnen. :3


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:33
jüüöä so um die 120kg wenn drüber wird abgespeckt bis nah an 110 und dann wird wieder gefressen :D


melden

Gewicht

18.03.2011 um 12:33
@Schnurrgerüst

Ja, das stimmt... Sieht man aber leider im Umfrageergebnis nicht....


melden

Gewicht

18.03.2011 um 13:22
54 Kilogramm bei einer Größe von 171 cm.


melden

Gewicht

19.03.2011 um 17:54
1.80 95kg breitgebaut braungebrannt 100kilo Handelbank lol


1x zitiertmelden

Gewicht

19.03.2011 um 17:56
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Handelbank
Gnihihi.


melden

Gewicht

19.03.2011 um 19:36
ca. 120 Kilo - müsste wieder mal ein wenig abspecken, allerdings sehe ich mit ca. 100 Kg schon regelrecht klapprig aus.

Als ich noch Football gespielt habe, hatte ich zeitweise mal 145 Kg, das war allerdings wirklich zu heftig!


melden

Gewicht

19.03.2011 um 19:42
<<<<<<<<<<<<<< Fett


melden

Gewicht

27.06.2011 um 10:54
41,1..kg


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewicht

27.06.2011 um 11:03
68 bei 172/19 Körpergröße


Anzeige

melden