Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt der Sommer zurück?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Wetter, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kongo_Otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt der Sommer zurück?

13.08.2010 um 14:12
@onuba
Ein Traum, wie gerne würde ich jetzt in der Sonne liegen....bis ich ein Roberto Blanco verschnitt wäre...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommt der Sommer zurück?

13.08.2010 um 14:14
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ein Traum
Jo, wenn du aber nachts auch noch 30ºC hast, ist es mit schlafen nicht so toll. Aber Straaaaand....kilometerweiter Strand!!! Am Mittwoch gehts wieder in den Kurzurlaub dahin....:)


melden
Kongo_Otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt der Sommer zurück?

13.08.2010 um 14:20
@onuba
Ja stimmt, nachts ohne Klima Anlage ist die Hölle.
Wenn man schon nackt ohne Decke da liegt und sich nicht weiter ausziehen kann... :D


melden

Kommt der Sommer zurück?

13.08.2010 um 14:22
@Kongo_Otto
Eben, aber wenn du hinter dem Haus nen Pool hast und das Kaff auch noch direkt am Meer liegt.....:)


melden

Kommt der Sommer zurück?

13.08.2010 um 19:45
Ich hoffe es nicht!


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 06:46
@onuba

Was schöneres könnt ich mir garnicht vorstellen! Direkt am Meer zu wohnen. Am besten in Holland direkt an der Nordsee!
Du lässt mich träumen ...... ^^^^^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 09:18
ja

spätestens nächstes jahr


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 09:26
Genau er kommt immer und immer wieder um die selbe Zeit,und er geht immer und immer wieder um naja fast die selbe Zeit.

Wann war er denn weg,also von mir hat er sich nicht verabschiedet,noch nicht ;)


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 10:03
Jetzt kommt's mir gerade *g*

Der Sommer is männlich des is ja grausam,die Sommer würd besser passen.

Die sin ja alle Männlich diese Jahreszeiten.

Sollte man ändern ich hasse Männer ;)


1x zitiertmelden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 10:05
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Die sin ja alle Männlich diese Jahreszeiten.
Aus diesem Grund hat man DIE Frühjahrsmüdigkeit erfunden. :D


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 10:06
In den letzten Jahren war der August immer etwas mau. Im September wurde es dann meißt wieder etwas wärmer. -Kurzzeitig.


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 10:15
@Trapper

Ich hoffe sehr, du behältst recht! Dann kann ja die ein oder andere Party noch im Freien veranstaltet werden. Und der Grill hat seinen Dienst auch noch nicht zu 100% erfüllt!


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 10:17
@Trapper
Der war gut :D
Ähm Ich meinte,
Die war gut *g*


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 13:54
Regen ... ist ein Arschloch! ^^


melden

Kommt der Sommer zurück?

16.08.2010 um 14:00
@azrael

Ja den hass ich auch mega! Der kommt einfach immer, ohne sich anzumelden. Bleibt solange es ihm passt und wenn er mal abhaut, kommt er mit geballter Ladung bald schon wieder! Der ist doof! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt der Sommer zurück?

23.11.2010 um 15:03
Am Sommer ist nur die Vegetation schön.
Dier herausguckenden, krummen zehnägel, bei alten Frauen die sandalen tragen allerdings nciht, ebenso wie die Hitze.
Babababa...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Dieser Sommer ist .....
Umfragen, 67 Beiträge, am 20.08.2017 von krungt
krungt am 24.06.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 20.08.2017 »
von krungt
Umfragen: Welches Wetter mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.03.2017 von A.I.
sweetdreams333 am 22.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 20.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Malle 2015 ?!
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.01.2015 von suffel
suffel am 12.01.2015, Seite: 1 2
31
am 14.01.2015 »
von suffel
Umfragen: Sommer 2015: Was habt ihr vor?
Umfragen, 20 Beiträge, am 28.04.2015 von ProjectSerpo
pprubens am 19.04.2015
20
am 28.04.2015 »