Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Saarland, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mücke69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

13.08.2010 um 20:03
Geocaching Saarland und der grenzenden Bundesländer wer ist von Allmystery dabei?
Wer betreibt sonst von euch diese Hobby ?

http://www.geocaching.com/

Anzeige
melden
Aktiv
10 Stimmen (10%)
Interessiert
12 Stimmen (12%)
kein Interesse/Zeit mangel
28 Stimmen (27%)
Angsthase
2 Stimmen (2%)
oder ein Pfälzer
6 Stimmen (6%)
Quatsch
3 Stimmen (3%)
Couch Potato
10 Stimmen (10%)
Was ist das?
31 Stimmen (30%)

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

13.08.2010 um 20:05
Angsthase oder ein Pfälzer? Was soll das denn heissen?!


1x zitiertmelden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

14.08.2010 um 02:04
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Angsthase oder ein Pfälzer? Was soll das denn heissen?!
@Mücke69

Als Saarländer weiss man das ... ;)


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

14.08.2010 um 02:19
Da bin ich als Pfälzerin aber mal gespannt, was das bedeuten soll Oo

Im Zweifelsfall rede ich mich dann einfach damit heraus, dass ich eigentlich Rheinhessin bin und nur der Ausbildung wegen hier in der Pfalz festsitze - die ganzen Saarlandsprüche habe ich in der Zeit aber trotzdem schon gelernt. :D


melden
Mücke69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

14.08.2010 um 09:32
@LikeTheFire
@Sterntänzerin

Ein kleiner Saarländischerscherz, ist nicht ernst gemeint!:-)
Kennt hier 2 Geocaching?

MfG


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

15.08.2010 um 15:05
Jaaaaa ich bin Geocacher. Warum suchst du hier nach Geocacher wenn ich mal fragen darf?


Greeetz :-)


melden
Mücke69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

15.08.2010 um 16:08
@Beaker

Gehe selbst ab und zu los, kenne ein paar aus meinem Ort.
Wollte eben wissen wer hier das so macht.


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

15.08.2010 um 17:27
Aha ja ab & an sammele ich auch n paar Dosen ein :-) Woher kommste denn? Ich bin aus MZG betreibe aber auch noch nicht allzulange Geocaching ...


Greeetz :-)


melden
Mücke69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

16.08.2010 um 18:31
Aus Saarbrücken, bin seit anfang des Jahres dabei.

MfG


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

17.08.2010 um 14:23
was ist denn dass eig.?


melden
Mücke69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

18.08.2010 um 12:04
@Focus-Maus

Zu deiner Frage zwei Internetseiten zur erklärung.

Wikipedia: Geocaching

http://www.geocaching.de/index.php?id=16 (Archiv-Version vom 09.01.2011)

MfG


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

17.09.2010 um 17:20
Ich bin aus der Merzig'er Gegend.
Ich kenne Geocaching schon seit ca.3 Jahren,bin aber erst das letzte Jahr aktiv(er) dabei.Zwischendurch waren es größere Auszeiten,da Pda/Gps kaputt waren.Haben jetzt schon das 3. Gerät,hoffe das hält.
Nightcaches dinde ich am besten :)
Geocaching.com >>> EvilDrum


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

26.09.2010 um 10:00
Hi ^^
Ich komm aus Völklingen und wollt ma fragen obs da auch ein paar Verstecke gibt
Ich mein ich hätte sogar eins durch Zufall gefunden...
Wer wissen will wo soll sich mal bei mir melden ^^


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

27.09.2010 um 15:24
Servus,
jaa klar gibts in Völklingen ein paar Caches zu finden, wenn du daran interesse hast, dann musst du dich bei Geocaching.com informieren und falls dann immer noch interessse besteht kannst du dir ja entsprechendes Equipment zu legen... Aber hier irgendwelche Verstecke preisgeben geht mal gar nicht, und ausserdem wer aktiv Geocaching betreibt der sucht die Caches sowieso ohne Hilfe von ausserhalb, wäre ja auch irgendwo Sinnlos...... Und solltest du mal durch Zufall irgendwelche Caches finden, dann lass se einfach liegen, es gibts nämlich solche Trottel die zerstören oder plündern solche Boxen, und das muss einfach nicht sein.


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

27.09.2010 um 18:43
Was ist das? Hab ich noch nie was von gehört. Hört sich aber so geologisch an.


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

28.09.2010 um 15:47
Ja ich weiß mein einer koleg mit dem ich das gefunden hab der wollt das wegwerfen da hab ich aber gesagt ne das bleibt da liegen weil ich schon was von geocaching gehört habe ^^!!
Ok ich wollt ja nur mal sagen ; )
@Beaker


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

04.01.2011 um 20:25
Geocaching macht schon spaß nur leider waren wir schon an ein paar orten wo man was finden sollte und da war nichts mehr


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

10.02.2011 um 19:34
den ort selbst zu finden ist nicht schwer. den cache wiederum zu finden ist manchmal schon eine große herausforderung für die man manchmal gute nerven braucht:-)


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

12.02.2011 um 08:01
Keine Zeit, kein GPS und so ne Art Pfälzer :D


melden

Geocaching im Saarland und auch die Pfälzer

28.05.2011 um 20:30
Bin Saarländer aus der Saar-Pfalz und hab jetzt auch angefangen, macht mir einen Riesenspaß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
Umfragen, 104 Beiträge, am 15.06.2023 von martenot
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 15.06.2023 »
Umfragen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Umfragen, 142 Beiträge, am 16.11.2022 von MokaEfti
LoFo am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
142
am 16.11.2022 »
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »