Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Sendung Trash Tv

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 19:20
Ich liebe "Mitten im Leben". Den Rest guck ich auch manchmal aber nicht so gerne.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 19:26
Hab grad sowas bei RTL2 im vorbeischalten gesehen. Witzig finde ich ja auch, dass die gar nicht schreiben dass die Fälle nur gespielt sind, aber das sieht doch jeder :D
Richtig schlecht :D

"Mitten im Leben" wird von mir nicht umsonst Hartz4-Tv genannt :D


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 19:34
Eine Schande, dass soetwas produziert wird... O_o ...Was mich dabei am meisten aufregt ist, dass jemand mit so einem Mist auch noch Geld verdient! haha... Da bekommt das "Mach aus Scheiße Geld" ne ganz neue Bedeutung... :vodka: Dann mal Prost!


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 19:40
Ich find sie gut, hat man was zu Lachen, fürchterliche Schauspieler^^


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 21:18
Furchtbar. Absolutes IdiotenTV. Aber es gibt bestimmt senile Omis, die das gerne mit Ihren kleinen Enkelinnen schauen....


Das Sendeformat muss Anhänger haben. Sonst würden die doch nicht...oder etwa doch?^^


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

15.08.2010 um 22:55
ich hab seit nunmeher ca. 5 jahren kein tv-gerät mehr schaue nur ab und zu mal bei freunden oder meiner familie mit (wenn die kiste nebenbei läuft) ... hauptsächlich aus dem grund, weil es einfach nicht genug gibt, dass sich anzusehen lohnt...

ich sehne den tag herbei, an dem mal kein fernsehsender ein programm ausstrahlt, und die menschen wieder 'gezwungen' sind selbst zu denken ...

gilt übrigens auch für die mehrheit von kochsendungen, etc. bei dem mann sicher gute idee'n bekommen kann ... aber man findet auch viele sachen mit ein wenig phantasie und versuchen heraus ;)


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

17.08.2010 um 11:52
Ich finde die eigentlich ganz lustig, denn da bemerkt man mal wie schlecht es manchen Leuten gehen muss, denn RTL schreibt diese Scripted Reality so extrem dass sogar die asozialsten Penner darüber noch lachen sollen...glaub' nicht das irgendjemand diesen Schund ernst nimmt, egal zu welcher Einkommensklasse er gehört!


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

17.08.2010 um 12:17
JA was soll ich sagen.....hhmm...Opium fürs Volk^^


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

17.08.2010 um 13:08
Zu den Pseudo-Dokusoaps kann ich mich jetzt mangels Glotze nicht wirklich äussern. Ich bin mir aber sicher, dass diejenigen, die sich diesen Quark anschauen, das nicht anders verdienen.

Vor kurzem habe ich übrigens jemanden getroffen, der (freiwillig) zugab, dass er sich regelmässig Big Brother anschaut. War ein ziemlicher Schock für mich ...

Emodul


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

17.08.2010 um 13:16
Ab und an kann das mal interessant sein. Zumindest, weil man dann mal sieht wie schlecht manche Leute in ihrem Fach sind :D


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

17.08.2010 um 17:54
Die wenigen, die ich gesehen habe, fand ich fürchterlich schlecht!
Vor allem ist mir als extrem nervig diese pseudo-seriöse Kommentierung aufgefallen:
"Die 44-jährige alleinerziehende Mutter ..... "
"Der 38-jährige arbeitslose Kraftfahrer ...."
und das immer wieder, auch wenn man die "handelnden" Personen schon längst kennt.

Nee, is nix für mich! Da bleibt die Braun´sche Röhre lieber kalt!


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

26.08.2010 um 06:10
volverine
Meine Oma gehört leider, leider zu den TV - Konsumentinnen die den Pseudodoku - Quatsch ernst nimmt. Ich will sie ja nicht beleidigen, denn eigentlich müsste sie mir leid tun, denn sie musste in den 30ern nach relativ kurzer Schulzeit und entsprechend wenig Bildung / geistige Kapazität die Schule verlassen ( warum weiß ich auch nicht mehr genau ).
Derart geistig anspruchslos war sie den braunen Herrschaften damals natürlich zwecks Manipulation in deren Interesse gerade recht. Wissen wir ja alle, Heute.
Aber wenn dieser Schrott anscheinend so gut läuft muss es noch viel mehr geben die das glauben.
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, denn für einen halbwegs intelliegenten Menschen ist der Mist doch kaum zu ertragen. Oder ist das Volk der Dichter und Denker in der Verblödung doch schon so weit fortgeschritten?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

26.08.2010 um 08:27
Ich kann nur diesen Film:
vo65005,1282804035,18373

und diese Internet Sendung empfehlen:
www.fernsehkritik.tv


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

26.08.2010 um 08:44
Wer den Müll guckt und glaubt, ist halt selbst schuld. Aber verbieten? Warum?
Ich finde auch Sportsendungen langweilig und doof, aber würde sie nicht verbieten wollen.


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

26.08.2010 um 11:49
Dat is übelste Volksverblödung und die Macher gehören eingesperrt!!


melden

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

03.10.2010 um 17:02
Sind die eigentich alle gefaked? also bei "verdachtsfälle" steht ja immer,dass das frei erfunden ist, aber bei den anderen?
finde sie aber auch einfach nur lächerlich...


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

03.10.2010 um 18:11
Ich schau diese Serien (Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Die Schulermittler) immer sehr gerne. Immer wenn ich um 14:00 Uhr von der Schule komme, erstmal bis 17:30 Uhr Fernsehen schauen. :D Natürlich weiß ich, dass die Fälle nur gestellt sind. ;) Sie werden trotzdem so gut rübergebracht, dass man denken könnte, sie seien echt (abgesehen davon, dass die Folgen fast immer in den selben Wohnungen gedreht werden).


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

29.08.2011 um 14:11
Die sind das letzte und oh Wunder RTL/RTL2 sind die schlimmsten in der Hinsicht.
Das schlimme ist ja auch das sie versuchen es so hin zu stellen das die Geschichten wahr währen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

30.08.2011 um 14:13
Volksverdummung und Propaganda, mehr ist das nicht.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von "Pseudo Dokusoaps"?

30.08.2011 um 14:22
Ich bin dafür die leute die Punkt 1 oder Punkt 2 abgeklickt habe hier auf lebenszeit zu sperren. ist das möglich ? :D


melden
626 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt