Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Castingshows?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Casting, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
L.umpenpackG. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

18.10.2010 um 19:08
@oldbluelight

mh....also ich schaff das eigentlich ganz gut.....ja man siehts natürlich auch ma in der werbung aber weil ich ja auch eher bücher lese als zeitungen und grundsetzlich nie radio höre, bleibe ich echt weitestgehend davon verschont.
klappt ganz gut ich kann diese art des boykotts nur empfehlen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Castingshows?

20.01.2018 um 15:36
Das eigentliche Problem dieser Shows ist es, dass man viel Wind darum macht aber jeder Zuschauer weiß, dass keiner von den Gewinnern wirklich ein "Superstar" wird.

Meine Meinung: Soll man es in der Pause gucken, wenn man nichts weiter zu tun hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Open End - eine neue Art Talk-Show von Friedman
Umfragen, 1 Beitrag, am 29.05.2021 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2021
1
keine Antworten
Umfragen: Was mögt ihr mehr?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.03.2020 von PStanisLove
PStanisLove am 26.03.2020
12
am 26.03.2020 »
Umfragen: Habt Ihr ein Supertalent?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.10.2017 von clownsnase
krungt am 25.10.2014, Seite: 1 2 3
54
am 12.10.2017 »
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela