Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Castingshows?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Show, Casting, Castingshows, Castingshow

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:59
@L.umpenpackG.
L.umpenpackG. schrieb:das einzige worüber ich halt echt nich fertig werd is das es menschen gibt die die musik wirklich GUT finden......nee.....
aber naja, wie schon gesagt: geschmackssache (entweder man hat welchen oder nicht)


Ja, Musik ist kunst und soll sie auch bleiben, trotzdem darf es solche shows geben.


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 23:02
Ich halte nicht viel davon. Für mich sind diese künstlich geschaffenen Stars wie Kübelböck, Mark Medlock, Menowin Fröhlich und Co. keine echten Stars.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 23:07
@DylanT.
eben....
meinetwegen solls sie ja auch geben, solange ichs nich gucken muss!
und radio hör ich eh nich, werde also weitestgehend davon verschont.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 00:36
Mhm, ich muss sagen, habe heute zufällig einen Teil der neuen Castingshow X-Faktor verfolgt und war erstaunt, dass da entgegen meiner Erwartung, dass RTL da mal wieder die größten Knallköpfe aufeinandetreffen lässt, doch wirklich gute Sänger dabei waren, die größtenteils auch Abstand zum nervigen Mainstreampop genommen haben.

Im Gegensatz dazu schalte ich bei Bohlen, D. und Co. nach den ersten paar Folgen, in denen die ganzen schrägen Typen zur Schnecke gemacht werden, nämlich immer ganz schnell weg, wenn ich ihr Gesicht im TV sehe, nicht zuletzt, da die beiden einen Musikgeschmack zu haben scheinen, den ich nun wirklich nicht teile. Naja, vor allem bei Mr. Modern Talking ist ja aber auch nichts anderes zu erwarten, wer selber solche Musik macht, sucht auch genau so etwas....


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 00:43
Ich schau sie eigl ganz gern :) sowas wie dsds mag ich auch... ich finds halt einfach gemütlich das zu schauen abends :D
besonders die castings wenn solche lustigen dahin kommen xD

aber einige sind da ja wirklich gut,n ur weil dsds villeicht nicht so gut ist und man von den super stars danach nicht mehr viel hört heisst das nicht automatisch dass alle die dort hinkommen und singen doof oder sowas sind und nichts können.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 00:58
@Sterntänzerin
hab x-factor nicht gesehen (werd ich auch nicht) nur vor einer weile die werbung auf vox ,anscheinend waren die quoten dort so hoch dass sich das mutterschiff der sendergruppe die show unter den nagel riss, was schon irgendwie erstaunlich ist da die sendung wie du sagst nicht so niveaulos wie dsds ist

mal sehen ob das niveau auch so bleibt wenn die quote mangels dsds typischer elemente anfängt zu sinken, rtl wird die sendung dann gnadenlos absetzen oder das niveau drastisch senken (für rtl ja kein problem)


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 01:14
@robert-capa

Nur die ersten beiden Sendungen wurden auf RTL ausgestrahlt, der Rest wird weiterhin auf Vox zu sehen sein - wird meiner Meinung allerdings ein gnadenloser Reinfall werden, weil heute genau einmal erwähnt wurde, dass der Sender wieder gewechselt wird. Ich traue leider so manchem Menschen zu, dass er nächsten Dienstag den Fernseher einschaltet, sich wundert, dass RTL die Sendung nicht zeigt, dann mit den Schultern zuckt und einfach das schaut, was ihm stattdessen angeboten wird.

Fernsehen födert meiner Meinung nach nämlich nicht gerade den Drang zur Eigeninitiative und wenn es nur das Aufschlagen einer Fernsehzeitschrift ist, stattdessen wird konsumiert, was gerade angeboten wird.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 01:19
@Sterntänzerin
auf kabel eins lief vor einigen jahren mal goldfinger (etwa 800000 zuschauer) einige wochen später gab es bei rtl eine programmänderung und rtl zeigte na was? ja genau goldfinger zuschauer bei rtl etwas über 2,5 millionen, rtl hat eine große stammzuschauerschaft und die gucken sich alles an was die senden


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 02:21
Was mich immer wieder wundert, keiner will sich das ansehen, aber dann haben diese Shows sehr hohe Zuschauerquoten.....mystery, nicht?


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 02:44
@onuba
also ich geb zu ich hab dsds schon gesehen, fand es aber schrecklich was vor allem an dieter bohlen lag, mit meiner freundin hab ich auch schon popstars und usfo gesehn, popstars fand ich nicht besonders gelungen und usfo war eigentlich ganz ok


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 03:00
@onuba

Wie oben schon erwähnt, fand ich die Sendung heute eigentlich ziemlich gut und bin deshalb auch länger hängengeblieben als ich ursprünglich beabsichtigte. Für mich sind allerdings allle Casting-Shows auf Dauer ein No-Go, in denen den Kandidaten mit halbseidenen Mitteln gepusht werden, um am Ende irgendwelchen Einheitsschmarrn zu singen, dadurch richtig schnell verheizt werden und nach 1-2 Monaten wieder in der Versenkung zu versinken. Das ist m:m. bei Popstars und DSDS der Fall, die ersten paar Shows, in denen die verrückten leutchen alle immer aufkreuzen schau ich mir auch nur an, weil die wenigstens noch lustig sind. Mitleid mit den Menschen, die dann einen dummen Spruch an den Kopf geknallt kriegen, zumindest solange er nicht unter die Gürtellinie geht (zugegeben trifft besonders Bohlen manchmal weit tiefer), habe ich da zugegeben auch nicht so ganz, weil ich der Ansicht bin, dass jeder normale Mensch erkennen sollte, ob er singen kann oder nicht.

Und wenn man es nicht kann, sollte man es eben lassen, schlechte Publicity ist eben manchmal doch nicht das Non plus ultra.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 05:14
sowas gucke ich wenn ich absolute langeweile hab und gar nichts anderes interessantes läuft.
diese leute die sich da blamieren oder sich darauf einlassen, haben keine ahnung, sollten sich mal nen anständigen job suchen.

gestern x-factor, kam so ein arbeitsloser 3 facher familienvater an, und singt. traurig, statt seinen kindern ein vorbild zu sein und sich einen job zu suchen den er dauerhaft betreiben kann, singt er stattdessen. der war ziemlich jung. wie naiv kann man nur sein zu hoffen den "x-factor" zu haben und zu gewinnen.
egal, sollten lieber youtube videos machen, selbst da ist die chance groß raus zukommen höher als bei xfactor dsds postars usw. oder erinnernt sich heute einer noch an some&any haha


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 05:19
ach ja und wenn ich schon dabei bin meine aggressionen rauszulassen; was mich immer richtig aufregt ist dass diese kandidaten ihre schicksalsschläge der ganzen welt beichten müssn. meine güte, jeder hat seine eigenen schicksalsschläge, was erhoffen diese leute sich, aus mitleid weiter zukommen?? zum kotzen ey, oder diese eine olle "mein vater ist im krankenhaus und ich singe trotzdem hier" da denk ich nur f!ck dich. solche spasten, jetzt gehts mir besser.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 06:33
nichts. öffentlicher fleischbeschau..


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

22.08.2010 um 10:27
popstars DSDS x factor..ma ehrlich wer brauch den scheiss

die die da gewinnen haben ihre 15 minutes of fame..und nach einem jahr..sogar nach ein paar monaten sind sie von der bildfläche verschwunden und treten bei shows wie das perfekte promi dinner oder solitary auf :D


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

10.10.2010 um 13:51
Wer "Supertalent" gestern gesehen hat,weiss,das die niedrigste stufe des entertainment erreicht wurde.
ein feister kerl in strapsen und einem damenstring,sinnentleert und grössenwahnsinnig,als ikone präsentiert.
seine kranke wahrnehmung durch häme und ekel ins lächerliche gezogen.
somit ist der weg frei.frei für die nächste steigerung,wo wir lifeübertragungen aus dem circus maximus sehen werden und menschen sich zur belustigung anderer menschen abschlachten.
armes volk


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

12.10.2010 um 13:39
@oldbluelight

besser hätte man es nicht fomulieren können.
aber solange es immer wieder leute geben wird, die sich das freiwillig antun nur um mit ihren (teilweise) totpeinlichen und würdelosen auftritten im TV ausgestrahlt zu werden, wird das leider kein ende nehmen. alles was man tun kann, ist dem entweder aus dem weg zu gehen oder einfach drüberzustehen und sich nicht mehr aufzuregen. (obwohl mir das immer schwerfällt, wenn ich doch mal was von dem dreck aufschnappe.)


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

12.10.2010 um 19:10
@L.umpenpackG.

das ist ja das schlimme das man dem nicht mehr entgehen kann,egal was man auch macht.
werbung wird für den mist am laufenden band gemacht.
in den zeitungen,im radio.
da hilft einfaches abschalten einfach nicht,auch nicht das auswandern,denn überall wird dieses opium präsentiert.
es ist einfach nur traurig und kostet nervlich den verstand


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

13.10.2010 um 20:53
Ich kenne keinerlei Band die ich höre, die irgend ne Castingshow gebraucht hätte..


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Castingshows?

13.10.2010 um 23:10
Was haltet ihr von Castingshows?

So viel als wenn eine Kotstulle Bundeskanzler werden würde-> Wenig!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt