Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, CD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 20:42
Also ich habe 200 Dvd´s, darunter 10 Blue Rays!

Anzeige
melden
50
104 Stimmen (58%)
100
28 Stimmen (16%)
150
12 Stimmen (7%)
200
1 Stimme (1%)
250
4 Stimmen (2%)
300
1 Stimme (1%)
350
0 Stimmen (0%)
400
1 Stimme (1%)
450
1 Stimme (1%)
weit über 500
9 Stimmen (5%)
mehr als 1000
18 Stimmen (10%)

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 20:48
also wenn überhaupt so viele, dann so um die 50
wenn ich mal nen film gesehen hab, dann kenn ich die story ... und interessiere mich nicht mehr großartig dafür ... nur absolute klassiker (die ich dafür halte ^^) hol ich mir ... als dvd am liebsten mit extras


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:08
Orginale DVDs?


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:11
Originale DVD's?... Was ist das? Kann man das essen?


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:12
@Green_Sun
ist schon klar!!


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:14
@MRYangman ,
War nur Spaß :D Nun ich habe gut 50 DVD's~ die original sind und sonnst keine... ABER! Dabei handelt es sich um Spiele und keine Filme oder sowas...


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:16
ich hab so an die 60. 48 hab ich gerade hier und der rest liegt bei 'nem kumpel.


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:17
möchte mal wissen wer mal 1000 gevotet hat!


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:47
Ich hab bestimmt 200 (wenn das mal reicht) und mindestens die Hälfte davon sind Originale - ich zähle doch sowas nicht. Im Grunde weiß ich kaum noch, was ich alles habe :D


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 21:53
Geklaut,gekauft oder einfach behalten?


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:08
@vegi


Wen meinst du?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:10
@Thalassa
Ich habe paar von einer Videothek die es nicht mehr gibt;)


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:12
@vegi

Neeeeeeeeee, meine sind alle rechtmäßig erworben, aus dem Klaualter bin ich nun wirklich raus ... außerdem leihe ich mir nichts, ich verborge allenfalls (und krieg es dann nie wieder :D ).


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:14
@Thalassa

ne ich spar mit das mit den DVD(filme) lieber,da besteht sucht gefahr ,kann dan net mehr aufhören welche zu kaufen xD


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:16
@vegi

Ich hab schon lange nichts mehr gekauft - bestimmt ein Jahr lang ... ich komme ja sowieso nicht mehr so richtig zum gucken, vll wenns wieder kalt ist - an langen Winterabenden vielleicht :D .


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 22:26
Ich hab 14^^


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 23:00
39 :D


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

28.08.2010 um 23:36
ehrm....
Nur film-DVDs oder zählen PC-Spiele auch?


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

29.08.2010 um 01:57
Ich hab nur Originale CloneDVD's

Wenn die auch zählen,dann hab ich eine ganze Videothek ;)

Kat


melden

Wie viele original DVDs/Blu-rays habt ihr?

29.08.2010 um 02:08
12 oder so.

Hab die Filme lieber auf meinem Mediaplayer dann hab ich den ganzen Verpackungsmüll und CDs nirgendswo rumliegen,.


Anzeige

melden