weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Knochen, Knacken

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 17:35
Finger Wirbelsäule und Zähen. Ich liebe das- ist wie eine Sucht


melden
Anzeige

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 18:02
Mit den Zähnen Knacken? meinst du nicht eher mit dem Kiefer?


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 18:03
oh ups sorry zähen verlesen.

aber ich kann gut mit dem Kiefer knacken :D


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 18:03
Die Fingergelenke knacke ich schon seit mind. 5 Jahren.

Und ich bekomme die Konsequenzen schon langsam zu spüren :(


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.08.2010 um 18:14
finger in sämtliche richtungen, handgelenke, ellenbogen, schulter, nacken, becken, wirbelsäule, knie, zehen und fußgelenke :D
ich finde wenn man den nacken knackt, is' das sogar richtig befreiend. danach fühlt sich der kopf/der hals viel leichter an und auch "weicher"...
aber am geilsten sind immer die blicke von anderen. am besten fremde :D :D


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

31.08.2010 um 01:59
Ja, tut ab und an mal gut.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

01.09.2010 um 06:52
Also ich kann es nicht leiden. Das kann zwar mal passieren und damit meine ich auch unabsichtlich aber dann überhöre ich das und gut ist. Wenn es aber jemand mit Absicht macht, dann tut er sich damit selber keinen Gefallen denn das ist nicht gut. Es kann sich dann nämlich im Alter leichter Wasser zwischen den Knochen sammeln.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

01.09.2010 um 10:28
Es knacken nicht die Knochen sondern Gaseinschlüsse in den Gelenken....!


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

01.09.2010 um 18:21
Ja wissen wir aber umgangssprachlich sinds nunmal die Knochen.
@The_Wolverine


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

02.09.2010 um 02:38
Man sollte nicht mit den Knochen knacken, dies ruft böse Geiser und Dämonen hervor.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

02.09.2010 um 02:44
yo, böse geister, ist klar.....


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

24.09.2010 um 13:19
Ich mach das auch ziemlich oft. Mein Freund schimpft mich immer, der meint das ist "unweiblich".. ;-)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

24.09.2010 um 13:56
Ja, aber nicht mit Absicht.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

25.09.2010 um 04:19
@Hundekuche
@Godofwar

Na Ihr seit mir ein Paar... "Zehen" bitte mit "e". ;)


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

25.09.2010 um 19:33
finde ich furchtbar..


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

30.10.2010 um 17:37
Nein. Es sei denn, es passiert versehentlich.
Ich klappere lieber mit den Zähnen :D


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

31.10.2010 um 02:53
Es gibt kein Einzigstes.


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

31.10.2010 um 18:10
Glünggi schrieb:Es gibt kein Einzigstes.
kein einzigstes? welches einzigste?
@Glünggi


melden

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

31.10.2010 um 18:25
Krachende Finger schaden den Gelenken

Verbreitet ist auch das Knacken mit den Fingern. Die Geräusche entstehen, wenn sich beim Überdehnen der Finger ein Vakuum bildet und die Gelenkschmiere die Kapsel nicht mehr vollständig füllt. Dadurch werden Gase freigesetzt, die in dem Gelenk eine Blase bilden. Zerplatzt die Gasblase beim Ziehen, kracht es im Fingergelenk. Doch Vorsicht: Wer dauernd mit den Fingern knackt, schadet den Gelenken. Anders ist es bei der Wirbelsäule. "Das Knacken beim hin- und herbewegen des Kopfes kann auf muskuläre Probleme oder eine Fehlstellung der Wirbel hinweisen", sagt der Orthopäde.


melden
Anzeige

Knackt ihr gerne mit euren Gelenken?

31.10.2010 um 20:36
Das ist zwar recht informativ aber meine eigentliche Frage wurde ignoriert.
@KittyMambo


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden