Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 21:53
würde ich niemals essen, weil.....
ich keine rückradlosen Tiere essen ;)

Anzeige
melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:05
Das ist wahr @Hop_Rocker77


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:26
@Katori
nen Kumpel hat das mal mitgebracht und war so dämlich das Zeug nicht unter wasser zu öffnen... naja zum Glück war es nicht meine Wohnung! :D :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:33
@Hop_Rocker77 fuck, das ist so herbe...


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:34
@Katori
ja das isses aber wenn man sich erstmal dran gwöhnt hat.. sofern das überhaupt geht, kann man es auch echt mal probieren zu essen... aber ich könnte nie behaupten das das schmeckt! :D

Aber es soll wohl sehr schmackhaft sein wenn man das mit Speck in Teig einrollt und zum Brot bäckt oder so....bähhh :D :D :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:40
@Hop_Rocker77 naja, ist für mich keine Option das zu essen, ebenso wenig wie der Käse hier.


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:42
ich würde den NIE kosten... ich hab so 'ne art käsephobie xD ich ess nur käse der "rein" aussieht. also zB gouda, maasdamer etc. ich ess nicht mal tilsiter weil der so viele kleine löcher drin hat. das gefällt mir nich', also ess ich ihn nicht :D ich mag's aber wenn 'ne scheibe käse ein paar größere löcher hat.

bäh :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:44
@Katori
naja sagen wir mal so reissen würde ich mich auch nicht drum... aber probieren würde ich ess wenn es sein muss nur würde ich es nicht gerne machen! :D :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:50
@MrhirschQ naja ich ess halt kein Tier :D egal welches :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 22:56
@MrhirschQ

Wozu noch den Eingangspost lesen? :D


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

01.09.2010 um 23:02
Man trinkt dazu am besten einen Cannonau, einen robusten Rotwein.
na ja, das sagt doch einiges aus. Kann damit auch Fondue gemacht werden? Anstatt nach Knoblauch fischt man nach Maden.


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 01:35
essen ist reine kopfsache. da denkt keiner rational.
jedem seine speise.


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 10:44
@LoN
also auch keine Politiker ? ^^

ich würd sowas nicht mal gegen geld essen ... alles hat seine grenzen


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 10:53
Ich hab mal warmes öttinger-cola getrunken.

Selbst mit Made kann es nicht so eklig sein


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 13:13
Ich esse nichts, was sich auf dem Teller von allein bewegt.


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 17:54
Niemals, weil
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Das Gefühl kann aber auch von den lebenden Maden kommen die im Mund herumkriechen.
x(


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 18:23
...bin Vegetarier, Käse ist OK, aber Maden - nein danke!!!


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 18:29
Bäääääääääh! *würg*

NIEMALS würde ich diese Speise kosten, weil...nunja...ich hasse Maden. Das sind die ekligsten Tiere, die es gibt. -.-


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 18:36
Naja, man kanns ja mal probieren, bringt einen schon nicht um.... hoffe ich zumindest


melden

Madenkäse Casu Marzu (Eingangspost lesen, danke)

02.09.2010 um 18:39
Ich mag eh schon keinen Käse..und dann auch noch mit Maden?! Igitt :{


Anzeige

melden