Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von News lest ihr im Internet

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:08
**Wichtig**
Nur Internetmedien.

Habe momentan ein grösseres Projekt am laufen, und da ich total Asozial bin kann ich mir nicht ausmalen was Leute gerne lesen.

Anzeige
melden
Technologie
13 Stimmen (12%)
Promis
4 Stimmen (4%)
Gesundheit
2 Stimmen (2%)
Politik
12 Stimmen (11%)
Internet
2 Stimmen (2%)
Gerüchte
0 Stimmen (0%)
Tiere
5 Stimmen (4%)
Menschen
2 Stimmen (2%)
Frauen
3 Stimmen (3%)
Männer
1 Stimme (1%)
Nachrichten
42 Stimmen (38%)
Fachblogs (z.B. IT, Medizin, Kühlschrankdesigner etc...)
4 Stimmen (4%)
Erziehung
0 Stimmen (0%)
Partnerschaft
1 Stimme (1%)
was anderes...
15 Stimmen (13%)
Englische News
4 Stimmen (4%)
andere Sprache als Englisch o. Deutsch.
2 Stimmen (2%)

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:12
Du stellst die Frage in einem Mysteryforum und lässt Sachen wie "Grenzwissenschaft" oder "Ufologie" usw. außen vor?


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:15
@atomflunder
wow, habe jetzt gar nicht damit gerechnet das es jemand bemerkt :D aber ja, das Zielpublikum ist eher im Westen angesiedelt also ab DE bis US. Alter wird zwischen 18-45 Jahre sein. Da es also ein relativ grosses Publikum ansprechen muss, sollten die Themen zu Beginn relativ allgemein behandelt werden. Je nach Entwicklung wird dann evtl. noch was geändert. Aber das ist dann nicht mehr mein Problem ;)


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:18
News über mich


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:22
@Strahlemann
wer nicht? ;)


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 21:24
(x) nachrichten aus deutschland und fussball


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 22:05
also prinzipiell gar nicht.. vieles bekomme ich dann hier mit oder direkt im tv :)

aber wenn dann eher astronomie, hobby halt :) @senedjem2.0


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 23:06
@senedjem2.0
kein thema. ich wünsche mir übrigens ein forum im internet was es vielleicht noch nicht gibt. ein gezieltes umfrageforum. wichtig hierbei ist, dass jeder der sich anmeldet korrekte angaben über sein geschlecht, alter, nationalität, beziehungsstand usw. macht.

wenn man dann eine umfrage erstellt könnte man im vorfeld abstecken wer abstimmen darf, also wer zur zielgruppe gehört. oder mann könnte auflisten anschließend welcher user. also mann/frau/ledig/verheiraret wie gestimmt hat. viel exakter und unverfälschter wäre das ergebnis

www.umfrageforum.de

marktlücke


1x zitiertmelden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 23:25
Die ausgedachten fehlen.

Erst heute wieder eine neue Ausgabe der "UFO-Nachrichten" bekommen. Die Meldungen dort lassen sich mit keiner der aufgeführten Kategorien beschreiben.


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

03.09.2010 um 23:43
Promis, das geilt mich immer total auf.


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 11:20
Welche Art von News lest ihr im Internet

Nachrichten = News

Was ist denn das für eine komische Antwortmöglichkeit?


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 18:09
@onuba
Dacht ich auch grad. :|


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 18:39
"Fachblogs (z.B. IT, Medizin, Kühlschrankdesigner etc...)"
ok...


(x) Nachrichten


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 18:57
@Schnurrgerüst
@onuba
Vermutlich soll damit sowas wie Chronik gemeint sein.


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 20:02
Hmmmmm.....lass mich nachdenken.....
....
....
....
.... NACHRiCHTEN vielleicht?


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 20:25
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wenn man dann eine umfrage erstellt könnte man im vorfeld abstecken wer abstimmen darf, also wer zur zielgruppe
Das macht doch FORSA schon so ...


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

04.09.2010 um 22:05
Technologie, Politik, Internet, Tiere, Menschen, Nachrichten und gelegentlich überflieg ich die ganze Promi/Gerüchte Scheisse.


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

05.09.2010 um 22:31
@Crusi
@Schnurrgerüst
@onuba
News != Nachrichten, zumindest nicht in dem Kontext. Cnn ist ein Nachrichtenportal, hingegen Gizmodo eher ein Fach-, Internet-, Technologieportal, oder eben Newssite ist. Obwohl cnn auch ein technikbereich hat, wird dieser nicht priorisiert und richtet sich vor allem an 0815 begeisterte.
Klar News gleich Nachrichten, aber speziell im Internet ist der Begriff sehr kontextbasiert.


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

06.09.2010 um 00:55
ich lese Erkenntnisse der Naturwissenschaft


melden

Welche Art von News lest ihr im Internet

06.09.2010 um 01:36
Welche Art von News lest ihr im Internet

Meistens Politik oder Wissenschaft.


Anzeige

melden