Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Nachrichten, Michael Jackson, News
Seite 1 von 1
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:00
20.000 kleine Nachrichtenmeldungen, Videospecials auf Nachrichtenseiten, Blogeinträge, bei Twitter kommt man seit der Nacht nicht drum rum, Menschen haben spontane Pop-Ups kreiert um auf den Tod aufmerksam zu machen und Mails wurden verschickt "Haste schon gehört..." Ja, wir haben gehört. Geht's euch auch so auf die Nerven?


melden
Anzeige
Was, Michael Jackson ist tot?
12 Stimmen (8%)
Ja, es ist viel zu viel zu viel zu viel!
97 Stimmen (61%)
Nein, es ist genau angemessen.
35 Stimmen (22%)
Nein, es sollte mehr sein.
9 Stimmen (6%)
Kenne keinen Michael Jackson ...
7 Stimmen (4%)

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:07
naja wenigstens hat er noch seine kohle ausm Fenster geschmissen


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:14
Klar, wer hinterlässt seinen Kindern denn auch Geld ...


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

29.06.2009 um 22:40
Mich nervt die Berichterstattung nicht!
Soviel Geld...und doch eine einsame arme Seele.


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

29.06.2009 um 23:41
Nicht die Menge sondern die Art.


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 01:32
Ich finde es eher schändlich wie die Presse einst über ihn herfiel um ihn nach seinem Tode in den Himmel hoch zu loben.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 01:50
mich nervt eher das ganze gefasel darüber von der ganzen menschheit... andererseits ist es mal wieder ein schönes lehrstück, wie mächtig die presse ist und wozu sie en masse missbraucht wird...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 07:43
so eine sinnlose sch███, langsam ists genug. der ist tot und soll ruhe geben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 08:38
RotFront schrieb:der ist tot und soll ruhe geben.
Öhm...du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Nicht Michael Jackson macht die ganzen Berichte....die Berichte handeln von Michael Jackson... -.-


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 09:24
@datrueffel


Sagt Dir der begriff "Ghostwriter" etwas?

War nicht Michael Jackson der einzige, der schon vor dem Tode zu den Verblichenen zählte?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 09:28
@Doors

:D :D

Das würde einiges erklären :D


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 10:28
auch wenns einen nicht interessiert, wird man überall damit konfrontiert.


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 10:56
ich finds vollkommen in ordnung denn er ist und bleibt der king of pop


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 11:26
Entschuldigt bitte ,Aber es nervt nur noch im Leben haben sie ihn so gemelkt und an ihm rum gemäkelt und aus allem eine tragödie gemacht ,da können se ihm wenigstens im tod seine ruhe lassen und müssen den nicht auch noch bis zum letzten auslutschen .


mfg


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 22:48
wie lang is der kerl tot ?
wenns in 5 monaten noch so is wie heute ises schlimm, aber jetzt direkt nach sineem tod ises wohl irgendwie verständlich. war doch ein ziemlich guter tänzer ; ) schade ums talent


melden
markymarc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 23:19
nervt


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

02.07.2009 um 08:58
bis ende ansehen damit der zusammenhang zu dem thread klar wird :|
Youtube: Lowkey - Defend the Muslim Community


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

15.05.2013 um 15:09
Jako ist tot?

Hab den doch gestern auf MTV gesehen


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

16.05.2013 um 09:19
@Crabman

Blitzmerker


melden
Anzeige

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

16.05.2013 um 11:32
Mahalia Jackson starb am 27. Januar 1972. Warum also sollte mich die Berichterstattung von vor über 40 Jahren heute noch nerven?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt