Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wien, Das Gebe Ich Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 13:51
@Soley
Yeah! War aber schon lange nicht mehr da :(

Anzeige
melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 13:52
@chilichote

Ich auch net...ich glaub vor ...3 jahren oder so...obwohl direkt bei mir um die ecke is :D


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 13:54
@Soley
Dann schäm dich, ich wohn immerhin zweieinhalb Stunden Autofahrt davon entfernt^^


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 13:55
@chilichote

Ja ich schäm mich ^^
Mitn Auto kannste da eh vergessen, kriegst doch nirgendwo nen Parkplatz, oder man muss ne halbe Stunde laufen :D
Da kann ich gleich mitn Bus fahren :D


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 13:56
@Soley
Japp, das stimmt leider...


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 14:24
csd ;)


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

13.09.2010 um 14:25
Heisst das nicht "LSD"? Das is aber kein Volksfest... :D :D :D


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

17.09.2010 um 07:27
Der Wasen natürlich :P


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

17.09.2010 um 22:08
Na der Hamburger Hafengeburtstag.


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

18.09.2010 um 09:21
Wasen und Dürkheim war ich schon...Oktoberfest werde ich mir auch irgendwann einmal antun...aber die Maßpreise auf Wasen und Oktoberfest sind absolut abschreckend.....

In Stuttgart ist der Wasen ja auch immer im Frühjahr "Frühlingsfest".... da war ich letztes Jahr im Zelt...und es war draußen so warm..da kam Schwitzwasser von der Decke getropft...absolut eklig.... nur irgendwann bist du zu betrunken um dich daran zu stören...


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 16:48
Das berühmte öffentliche Dönerbraten mit anschliessendem Arschklatschen.


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 16:51
Hamburger Dom


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 18:01
Wacken Open Air!


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 18:30
Frühlingsfest Bautzen :-)


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 19:04
Hamburger Dom...einfach ne geile Atmosphäre!

dom panorama1Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 19:11
anderes: nämlich garkeines

Wenn es etwas gibt, was ich einfach grauenhaft finde, dann sind das irgendwelche Volksfeste oder andere öffentliche Besäufnisse mit Rummel, Krach, Alkoholleichen und Menschenmassen!


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 20:24
Stiepeler Fliegenkirmes


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 20:38
oder andere öffentliche Besäufnisse mit Rummel, Krach, Alkoholleichen und Menschenmassen!

So will es die Tradition. Schon die alten Asen zelebrierten Ael und Met in geselliger Runde.


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 20:52
mein geburtstag


melden

Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?

25.09.2012 um 22:08
Die Saarner "Groß"kirmes in Mülheim/Ruhr


Anzeige

melden