Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertragt ihr Kritik?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 20:42
Vertragt ihr Kritik?


melden
Anzeige
Ja
128 Stimmen (61%)
Nein
82 Stimmen (39%)
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 20:49
wenn sie sinn hat, ja. wenn sie haltlos ist, nicht.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 21:22
Der, der mich am öftesten und schwersten kritisiert , bin ich selbst.
Von dem her, nein.


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 21:24
Wenn mich jemand nur kritisiert, also an jedem normalen Tag, würde mich das nach einer Zeit
schon sehr nerven. Aber wenn mich ein Lehrer kritisiert, kann und muss ich das vertragen um
daraus zu lernen.


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 21:44
ich bin selbst mein größter Kritiker. kommt immer darauf wer mich kritisiert.


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 21:45
Also ich finde die Frage ja schon unverschämt! :D


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 21:47
Wenn sie wirklich berechtigt ist, ja - wenns nur dummes Gequatsche ist, um des Quatschens Willen, dann nicht ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 22:24
99% nein, 1% ja


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 22:31
Nur wenn sie gerechtfertigt ist.


melden

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 22:33
@azerate
azerate schrieb:99% nein, 1% ja
:D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 22:34
@Thalassa: mir duerfen aber 1-2 personen den kopf waschen, wenn ich mal wieder was am verbocken bin ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

14.09.2010 um 22:37
Generell ja aber habe noch keinen getroffen, dem ich es aufgrund senes Intellekts zugestehen würde ;)


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 01:38
Denke schon.
Habe einige Male meine Meinung oder Haltung aufgrund Kritik anderer Leute geändert.
Weh tuts trotzdem :)


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 01:52
Ja, ich finde schon dass ich Kritik vertrage bzw bemüh ich mich sie wenn möglich ernst und nicht persönlich zu nehmen.


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 03:00
Ich nehm sie leider immer persönlich. Ich vertrage keine Kritik.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 03:07
Kommt darauf an wie sie formuliert wird, auf was sie sich bezieht und von WEM sie kommt.

Unqualifizierte Meinungen von ewigen Besserwissern und Nichtgönnern, die als Kritik verpackt werden, vertrage ich eher schlecht, dann kann ich SEHR biestig werden...


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 09:28
Generell vertrage ich Kritik, wenn sie berechtigt ist und darauf abzielt etwas zu verbessern. Ist allerdings auch immer abhängig davon, von wem diese Kritik kommt. Damit meine ich, manche Leute kritisieren einen ständig und machen es eben auch selbst nicht besser. Mit diesem Hintergrundwissen fällt es mir dann eher nicht so leicht deren Kritik zu akzeptieren. Ich sags mal so, es muß alles im fairen Rahmen bleiben.


melden

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 17:17
wohl noch nicht sooo eindeutig :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 18:50
Ich bin Einzelkind, deswegen habe ich natürlich immer Recht.

Kritik kenne ich garnicht, was ist das?


melden
Anzeige

Vertragt ihr Kritik?

15.09.2010 um 21:02
Kritik kann auch gut sein. "Das hast du aber toll gemacht, man sieht die einzelnen Organe!" ist zum Beispiel auch Kritik.

Aber allgemein vertrage ich sie ... ob nun gut, neutral oder schlecht. Wenn jemand mir was zu sagen hat, bin ich dafür, dass er damit raus rückt. Ich habs auch gerne, wenn man mir sagt, wenn ich einen Nutellaschmier quer durchs Gesicht habe und so ist es auch mit Eigenschaften ... wenn ich scheiße bin will ich es wissen. Und je nachdem wer mir das sagt, respektiere ich es entweder und versuche, mich zu bessern, oder ich lach die Person aus und mach weiter so ;)
Aber schmollen gibts nicht.

psych


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt