Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr euren Geburtstag?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 20:32
nöööö

Anzeige
melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 20:34
dieses Jahr nicht...is n Donnerstag


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

16.09.2010 um 23:11
diesmal schon! is an einem samstag und die Heidenfest-Tour ist in meiner Stadt!!


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

17.09.2010 um 06:43
Ich feier seit ein paar Jahren nicht mehr


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

17.09.2010 um 09:22
Mal schauen. Der fällt nächstes Jahr auf einen Samstag. Wäre ja sehr günstig. Evtl. mal wieder im größeren Kreis feiern? Das hatte ich mir ja abgewöhnt, weil der Wurm in den Beziehungen war.
Bin sowieso irgendwie gespannt, wie sich das Jahr entwickelt.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

17.09.2010 um 12:17
Einen Tag zu feiern, der einen ein Jahr näher an den Tod bringt find ich bescheuert. Also Nein.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

17.09.2010 um 14:12
Seit diesem Jahr feiere ich wieder - aber nicht nur meinen Geburtstag ;) , sondern die von uns dreien - Hund eingeschlossen, der wird im November 11 Jahre.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.07.2011 um 15:43
Jaa natürlich erst 1 tag mit verwandschaft (öde)

un dann en Tag mit Kumpels (Komasaufe) ^^


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.07.2011 um 16:04
Nein, ich wüsste nicht mit wem.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.07.2011 um 17:28
Türlich, PARTY PARTY PARTY :bier:


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.07.2011 um 17:51
Nicht immer. Wenn ich zuviel Urlaub opfern müsste oder muss, dann lass ich es und hol es auf meinen freien Tag nach. Außer ich mach die "runden" Zahlen oder Schnapszahlen. Dann schon mal eher. Der nächste bei mir ist dann also der 44., dann der 45., und dann kommt die 50.
Aber dazwischen...habe ich bis jetzt nicht gemacht. Außerdem hatte mein Sohn immer Spiele mit der Fußballmannschaft auf meinen Geburtstagen (die letzten 3) und da brauchten die einen "Iddi", der ein paar Jungs fahren könnte....Aber was solls. Ich mach es gerne. Wahrscheinlich hätte ich vor 10 Jahren einen dicken Hals gehabt.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.07.2011 um 01:21
Ja, im kleinerem Kreis.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.07.2011 um 01:27
Nein. Was gibts da zu feiern?


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.07.2011 um 01:28
manchmal..dieses jahr war ich dabei zum ersten mal deprimiert ;)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:05
Eigentlich nie mit Party und grossem Getöse, wenn überhaupt im kleinen Kreise mit Familie. Ich muss es nicht unbedingt haben. Was ist denn auch schon großartiges passiert? Man wird wieder ein Jahr älter. -.- Das mag U30 ja noch lustig sein, aber Ü30 nervts irgendwie ^^


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:06
Da gibt's nichts zu feiern, ich hasse es älter zu werden.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:13
In knapp nem halben Jahr is es wieder soweit juhu :D


1x zitiertmelden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:In knapp nem halben Jahr is es wieder soweit juhu :D
Und bei mir morgen schon. juhu...


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:43
@Kenti

Und wie alt wirst du wenn ich fragen darf ?


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:47
@suffel

38, wieso?


Anzeige

melden