Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr euren Geburtstag?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:48
@Kenti

nur so ^^
dann wünsch ich dir nen schönen gebby im kleinen kreise :)

Anzeige
melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:51
@suffel

Gibt zwar diesmal keine Feier in diesem Sinne, aber trotzdem danke. :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:51
@Kenti

:D ok was machst du denn stattdessen ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:53
Nein, an diesen Tag möcht ich nur für mich sein


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:53
Einkaufen gehen und eine Hochzeit vorbereiten, aber nicht meine :D

Wünsch dir dann mal ein schönes Wochenende! :)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:54
@Kenti

dankeschöön :)
dir dann halt viel spass bei den vorbereitungen :D :)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:55
@suffel

Danke, ist besser als Torte futtern. ;)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 15:59
@Kenti

jop bin auch nicht so der tortenfan :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 16:02
Nö.Verbarrikadiere mich dann meist in meinem Zimmer und stell das Telefon aus oder geh alleine spazieren und warte bis der Tag sich dem Ende neigt.
Will keine geheuchelten Glückwünsche.
Die bekommt man doch sowieso nur,weil es Brauch ist und man sich als Freund dazu verpflichtet fühlt zu gratulieren dabei juckt es kaum einen wirklich das jemand Geburtstag hat,genauso wenig mich.

Sehe darin kein großartiges Spektakel.Wenn ich feiern will dass ich geboren bin,dann huldige ich das Leben jeden Tag.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 16:03
Nein, seltsamerweise hab ich an meinem Geburtstag immer so ein scheiß Laune das ich so mit mir eh keiner was zu tun haben möchte :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 19:55
Klar auf jeden fall. suff,zocken und chillen. eig wie jedes wochenende..


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 20:00
Eher weniger. Entweder muß ich an dem Tag Mucke machen (wenns ein WE) ist oder eben das WE danach Mucke machen. Da wirds mit der Band schon teuer genug :D :D
So wichtig ist mir das Feiern des Geburtstages nicht. Aber sag das mal meiner Clique :D
Eni


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 20:01
@Einfachnurich

Was machst du/ihr für mucke?


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 20:02
@Uzi_One
Das möchte ich hier öffentlich nicht sagen. Sonst werde ich noch gesperrt oder der Großteil der Userschaft guckt mich nicht mehr an ;)
Eni


1x zitiertmelden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 20:04
@Einfachnurich

ok kp


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

19.08.2011 um 20:08
Letztes Jahr habe ich ihn nicht gefeiert, aber dieses auf jeden Fall... Der ist nämllich rund und ich ziehe bald weg, also ist das die letzte Chance, nochmal alle vorher zu versammeln und sich zu verabschieden.


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 02:44
Meiner war heuer praktisch gelegen verlängertes Wochenende, Ein paar Freunde die ich selten sehe waren da und ein kleiner Ausflug kleine Geschenke gabs auch nicht nur für mich auch für meine Freunde aber so richtig nein eigentlich nicht


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 03:06
Natürlich feiere ich meinen Geburtstag ,zumindest einmal im Jahr kann man ja mal einen ausgeben ;)
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Das möchte ich hier öffentlich nicht sagen. Sonst werde ich noch gesperrt oder der Großteil der Userschaft guckt mich nicht mehr an
aha @Einfachnurich spielt also in einer Volksmusikkapelle :note:


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 03:06
Ja klar. Im Leben muss es auch mal einige besondere Tage geben, worauf man sich freut und man was macht. Sonst ist das Leben ja langweilig, wenn jeder Tag immer gleich ist :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:23
Mal so - mal so. In diesem Jahr paßte es gut, daß mein 55. Lebensjubiläum auf einen Freitag fiel - da haben wir abends eh´ Probe vom katholischen Kirchenchor. Habe meine Sangesbrüder und -schwestern mit einer Abendbrot-Platte sowie diversen Getränken im Pfarrheim erfreut. Ansonsten hält es sich aber mittlerweile in Grenzen mit der Feierei zum Lebensjubiläum - die Zeiten im Norden, wo auch schon mal für Bekannte und Nachbarschaft ein Spanferkel aufgetischt wurde, sind effektiv vorbei. So wichtig bin ich nicht mehr... ;)


Anzeige

melden