Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert ihr euren Geburtstag?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:39
@Bernard

Naja ok. Aber immerhin hattest du früher doch auch coole feiern und so. Wie ich jetzt zurzeit... -.- Zeiten vergehen. Entweder hat man sie genutzt oda nicht! :P
(sorry bin dicht :D )

Anzeige
melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:42
@raupsi-ya
Guten Morgen, Du Schluckspecht!
Das heißt, Du hast jetzt gerade Deinen Geburtstag gefeiert...?

Klar hatte ich in früheren Jahren wilde Feten aus diesem Anlaß. Und richtig "Geschenkegeil" bin ich gewesen. Entsprechend hatte das dann auch immer die seinerzeitige Lebenspartnerin organisiert. Aber mit den Jahren und im Alter wird man ruhiger, abgeklärter und nachdenklicher... ;)


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:47
@Bernard

Nein... Mein bester Kumpel hat gefeiert. Grad eben. Sollte alles anders werden, aber er hat sich überschätzt oda so. Leider alles grad doof geendet und so. Hauptsache ich bin jetzt Zuhause und so!!! :engel:

dir noch eine ruhige nacht und so. Ich muss erstmal nüchtern werden! :vodka:


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:50
@raupsi-ya
Ist gar die deutsche Volkspolizei zum Mitfeiern erschienen? Sanka, Bestattungsunternehmen? :D Hört sich ja irgendwie richtig dramatisch an...
Na dann nüchter Dich aus in der Zelle - aber nicht vollkotzen! Dann wird´s richtig teuer...
Alles Gute! :D


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 05:56
@Bernard

Alles ok mein Freund. Bei mir schon eigentlich. Das Schreiben fällt mir sehr schwer, aber es geht... :D Ich hab es zum Glück gut hinbekommen es nicht zu übertreiben wie letzte Woche Schützenfest, aber der Veranstallter des birthdays ging irgendwie die Lichter aus oder so xD Und so war halt irgendwie ende. Ich bin grad soooo gestresst. Ich muss heute Nachmittag schon wieder bei meiner Oma sein und so. Schrecklich. ICh will am Liebsten 10 Tage durchpennen.., -.-


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

20.08.2011 um 16:05
@Ickebindavid
Woher willste das denn wissen? :D
@Ickebindavid


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

03.08.2012 um 01:14
Da ich an Amnesie leide :D
könnte ich an jedem oder keinen Tag feiern prost! :bier:


melden

Feiert ihr euren Geburtstag?

03.08.2012 um 01:24
Naja, nicht wirklich... nur anstandshalber mit Verwandten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Gutscheine als Geschenk bekommen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 31.12.2022 von sidnew
krungt am 27.12.2022, Seite: 1 2
34
am 31.12.2022 »
von sidnew
Umfragen: Gratuliert Ihr mir?
Umfragen, 57 Beiträge, am 25.02.2019 von FerneZukunft
mabuss am 16.07.2012, Seite: 1 2 3
57
am 25.02.2019 »
Umfragen: Habt Ihr zum Geburtstag auch Kuchen zu einem Jubiläum bekommen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 02.06.2018 von gastric
Sascha81 am 01.06.2018
19
am 02.06.2018 »
Umfragen: Hast du schon den 200. Geburtstag von Karl Marx gefeiert?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.05.2018 von kingari
Dogmatix am 24.05.2018, Seite: 1 2
21
am 24.05.2018 »