Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind Teppichratten?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Teppich, Ratte

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 11:34
vo66096,1285148084,paris-with-chihuahua

Eins von beiden ist die Ratte,


melden
Anzeige

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 11:36
...rugrats und anklebiters :D


melden

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 14:13
:D Teppichratten ist eine leicht verachtende Umschreibung für Kleinkinder im Krabbelalter !


melden

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 14:32
also viele wissens hier :)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 20:04
So nennen wir kleine Hunde, so in der Grösse eines Yorkshire Terriers.


melden

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 20:05
So nennt man kleine Hunde, so in der Grösse eines Yorkshire Terriers.
Ich glaube, das man die aber eher "Fusshupen" nennt!!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 20:11
@jofe

Nur bei Leuten, die (extra) nicht kucken, wo sie hinlaufen ;)

Wie war noch der Werbespruch von Hush Puppies? "Rein treten und wohl fühlen" :D ... und die werben mit einem Basset ...


rw506h380


melden

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 20:30
Mein Theorie-fahrschullehrer, wenn der was erzählt hat kam oft Teppichratten drin vor, der hat die ganze Klasse bei laune gehalten.. xD


melden

Was sind Teppichratten?

22.09.2010 um 20:33
Hey Leute hab meine Brille bei und sehe gerade das da Teppich-Ratten steht und nicht Piraten LOL
Naja, jetzt wisst ihr wenigstens was Teppich-Piraten sind.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

06.02.2011 um 23:25
Beispielsätze zu Teppichratte:
Scheiß die Wand an! Giselas Teppichratten haben meine ganzen Bücher aus dem Regal gerobbt - den Drecksmaden wird jetzt mal richtig einer eingeschenkt, Junge!


Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon. Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um drüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. Der Deutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden. Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heisst der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic". Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher : "Wie haben die 1200 geheissen?"


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 20:30
Also ich kenne den Begriff zwar, verbinde sie aber mit so blöden Kötern die man in der
Cesar-Werbung sieht. Aber als Bezeichnung für Kleinkinder passt das doch auch...


melden

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 20:53
kleine hunde


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 21:41
Kleinkinder oder Ungeziefer. ^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 22:04
Das ist die 1 Millionen Eurofrage bei Wer wird Blödmann

:D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 23:33
Kein Plan, was das sein sollen :D

Ich kenne nur den Begriff : Sackratten ^^

(ganz üble Viecher :D )


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

30.09.2011 um 23:45
@betav
"http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Teppichratten&bool=relevanz&suchspalte[ (=rart_ou"]http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Teppichratten&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou)


ist aber eh schon geklärt


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind Teppichratten?

01.10.2011 um 00:21
In unserem Keller haben Ratten den halben Teppich aufgefressen was ansich kein Wunder war war er doch voller Grillsoße


melden

Was sind Teppichratten?

01.10.2011 um 11:18
Bezeichnung für kleine, meist besonders nervige, Kinder. "Teppichratten" werden auch gerne als "halslose Monster" bezeichnet. (www.sprachnudel.de)


melden

Was sind Teppichratten?

01.10.2011 um 13:25
Teppichratten = Kotzkrabben = Kleinkinder :)


melden
Anzeige

Was sind Teppichratten?

01.10.2011 um 13:29
Hä, ich kenn das als "kleine Hunde" Also wie Chihuahuas.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
London vs Paris?26 Beiträge