Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr zu Ratten?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Süß, Ratte

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:16
wollte wissen wie ihr zu rattensteht


melden
Anzeige
iiiih ne Ratte!!
12 Stimmen (6%)
Ratten machen mir garnix
69 Stimmen (36%)
ich liebe Ratten
20 Stimmen (11%)
ich besitze selbst 1ne oder mehr Ratten
13 Stimmen (7%)
ich hasse Ratten
20 Stimmen (11%)
was sind Ratten?O.o
4 Stimmen (2%)
ich mag nur FarbRatten
2 Stimmen (1%)
Wildratten sind wiederlich
23 Stimmen (12%)
ich habe angst vor denen
0 Stimmen (0%)
Ratten sind sooo süüüß^^
27 Stimmen (14%)

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:17
wie ne 1..


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:49
Was sind das denn wieder für brilliant ausgetüftelte Antworten?


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:50
@Antiwesen
^_^
warum auch nich?

@dr.schnaggels
was "wie ne 1.."???


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:51
frauen mögen die langen schwänze.

männer den zeitintervall in dem sie sich paaren.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:53
bisamratten gelten in frankreich als delikatesse. Wikipedia: Bisamratte


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 13:56
@breimarder
ja und schnecken...und frosch...warum auch nich...jedes land hat seine esskulturen:D


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 14:09
Falle zu, Ratte tot. Noch Fragen?


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 14:11
Mir ist natürlich klar dass ich als Buddhist alle Lebewesen gleich achten sollte. Bei Ratten, Zecken, Stechmücken und Fliegen habe ich aber so meine Probleme. O.K., bin ich halt 'n schlechter Buddhist. Ach, Quatsch, ich liebe Ratten wenn 'ne hungrige Klapperschlange in der Nähe der Ratte ist, und Zecken, Mücken und Fliegen mag ich natürlich auch, den Spatzen, Finken, Drosseln, Spinnen usw. zuliebe, natürlich.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 14:30
Habe mal welche als Haustiere gehalten.
Waren schon coole Viehcher, manchmal hätte ich gern wieder welche.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 15:09
Die kleine schwester meiner Ex hatte welche,die waren echt zutraulich..
habe mal eine auf die schulter gesetzt bekommen,und irgendwann beim tippseln am PC vergessen,das die ratte sich in der Kaputze meines pullovers eingekuschelt hatte^^

Ich finde Hausratten zumindest niedlich


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 15:18
Ratten halt. Laufen draußen rum und sind auch gut als Haustier zu halten.

Finde es schön, draußen noch Tiere zu sehen, egal ob Ratte, Fuchs, Reh, Marder, Igel, etc.. Sehe ich aber jemanden draußen mit einer Haustierratte auf der Schulter, werde ich sauer. So ein scheiß Tierquäler! Solche Leute sollten ein Buch drüber lesen, bevor sie sich ein Tier anschaffen! Ist genauso Tierquälerei wie ne Katze an der Leine oder nen Goldfisch im Bonscheglas.

psych


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 15:24
@psycho-wrack
naja also meine ratte genießt es eig. immer ziemllich wenn sie ma mit darf wenn ich wohin geh...is doch auch cheiße wenn die nur das eine haus kennen und ihren kefig


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 15:52
Ich unterscheide da zwei Arten von Ratten die die aus dem Gulli kommen und das Fell mit Abwasser beschmutz ist, mit der würde ich nicht knuddeln.

Und einmal die Haustierratte die find ich schon niedlicher.
Ich hatte nie welche und habe auch kein Interesse daran mir welche zu halten, kenne aber jemanden der welche hat. Das sind ganz schlaue Viecher.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 16:18
@MrhirschQ
ohja die sind extremst schlau...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 16:22
Die meisten Ratten sind sogar schlauer, als ihre Besitzer.


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 16:33
Widerliche Biester und Krankheitsüberträger...


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 17:14
@rottenplanet
öhm wir können uns auc gegenseitig mit krankheiten anstecken...gleichgut wie ratten...und deswegen versteh ich das argument krankheitsüberträger nie...=D


melden

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 17:19
@Gluckius ,

"wir" krabbeln gewöhnlich nicht auf Müllhalden und in der Kanalisation herum ;)


melden
Anzeige

Was meint ihr zu Ratten?

02.10.2010 um 17:31
@rottenplanet
meine ratte auch nich


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden