Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitrag, Signatur, Feedback
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Umfrage: Wollt ihr Signaturen?
Seite 1 von 1

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

23.09.2010 um 23:47
Ich wollte es erst direkt an die Verwaltung schicken, aber ich frage vorher einfach mal die Community: Soll die Signatur wieder Einzug in die Beträge halten?


Meine Meinung: Von mir ein klares "Ja". Warum auch nicht? Wenn man sie nicht haben will, kann man sie löschen. Warum gibts für eine Signatur dann ne Textbox im Profil? Nur damit der Spruch im Profil angezeigt wird?
Außerdem wäre bei einer Neuauflage der Beitragsstruktur ja auch mal eine Signatur drin gewesen, oder? ;)


melden
Anzeige
Ich bin für die Signatur
22 Stimmen (34%)
Es soll so bleiben wie es ist!
29 Stimmen (45%)
Mir egal.
13 Stimmen (20%)

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

23.09.2010 um 23:47
nein, ich find das stört.
10 mal auf der selben seite den selben stuss lesen? nein danke.

wobei das bei unfähigen diskutanten auch der fall ist :}


melden

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

23.09.2010 um 23:52
ich find das immer grausig in anderen foren, vor allem wenn dann noch ewig lang bilder und glitterkrams drin ist.. voll schlimm


melden

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

24.09.2010 um 00:08
@canpornpoppy
Hm. Ich glaube nicht, dass hier dann Glitterkrams reinkäme. Wir hatten ja früher auch nur die kleine, dezente Schrift.
dS schrieb:wobei das bei unfähigen diskutanten auch der fall ist
haha. Ja. :D ]:>
Mich würds nicht so stören. Solange man das ganze in Grenzen hält. ich könnt mir auch denken, dass Leute ihre Signatur letztendlich 10 Zeilen machen würden und das wäre auch nicht in meinem Sinne ;)


melden

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

24.09.2010 um 00:11
@3rdFriend

ich hab die gar nicht mit erlebt.. sehe sie nur in älteren beiträgen.. ich bin ja erst ende 2007 dazu gekommen, da gabs die nicht mehr ^^

naja ich wüsste auch nich so recht was ich reisnchreiben sollte.. es gibt so viele gute sprüche ^^

ist ja schon mit dem denkspruch aufn profil so..


melden

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

24.09.2010 um 00:13
@canpornpoppy
Ja geht mir genauso...
Aber lassen wir die Leute mal entscheiden, was sie von der signatur halten!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Signatur wieder in den Beiträgen erscheinen?

24.09.2010 um 00:20
Ne, da schreiben die meisten nur Unsinn rein.


melden

Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Umfrage: Wollt ihr Signaturen?
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt