Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagst du nach dem Sex immer?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagst du nach dem Sex immer?

03.10.2010 um 01:32
und wenn sie dich liebt, dann macht sie danach auch gerne mal n topf leckere spaghettis, holt dir den laptop ans bett und bringt di noch die zigarette + aschenbecher^^


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

03.10.2010 um 04:37
- Wie war nochmal dein Name?
- Das Taxi nachhause bezahlst Du aber selbst.
- Gibts noch Bier?
- Das Sparschwein steht an der Tür, pro Orgasmus 25 Euro.
-


1x zitiertmelden

Was sagst du nach dem Sex immer?

04.10.2010 um 22:11
Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

04.10.2010 um 22:16
Wie sie hier alle von sich überzeugt sind, die Kerle. :D
Bist auch so ein super Stecher @haribo001 was?^^


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

04.10.2010 um 22:28
Kommt auf die Situation an, zumeist:
- was gibts zu essen?
- *schnarch*
- Scheisse, hol Wasser! Die Kerze hat die Decke entflammt!
- Der Kandidat hat 100 Punkte
oder
- Faszinierend wie die Fusion zweier auf organischer Basis bestehenden, biomechanischen Individuen nach einem durchschnittlichen Zeitkontinuum von 1268,86 Sekunden zu einem binär wirkenden Gipfel der Nervenkontraktionen ihren würdigen Abschluss findet. Jedoch sogut wie niemals die gleichzeitige Akkumulation der Impulskonflikte dieser beiden zustande kommt.
Diese Dekoordination der verantwortlichen Synapsen kann jedoch durch manuelle Bedienung der Biomasse und Mechanik kleinst als möglich gehalten werden. Vielen Dank wir sehen uns morgen um die gleiche Zeit.


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

04.10.2010 um 22:51
- wer bistn du ? (meist am nächsten Morgen)


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

04.10.2010 um 23:44
hier ne küchenrolle,
sauerei gleich weg machen!!!!
oder bevor durch die schwerkraft,
alles wieder zu tage kommt!


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 00:18
Das geht hier keine Sau was an, ihr Ferkel! Holt Euch Eure Tips lieber beim guten Onkel Dittman für Pickelcremekonsumenten: Frau Dr. Sommer aus der Bravo.

+schnarch+


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 01:00
Zahlung mit Karte nicht möglich. ;)


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 01:25
Und? Wie war ich? :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 01:29
bin immer sprachlos :-)


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 03:36
hinterher sag ich nichts, weil ich da meist gar nicht wach werde..nur vorher..."sag bescheid, wenn du fertig bist." *hust*

achtung, dieses posting könnte ein scherz sein


1x zitiertmelden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 05:35
"Bescheid"


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 07:52
Zitat von CapsaicinCapsaicin schrieb:"Bescheid"
*hochschreck* ach, hi rudi *g*


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 08:03
Zitat von haribo001haribo001 schrieb:Das Sparschwein steht an der Tür, pro Orgasmus 25 Euro.
Und? Sparschwein immer noch leer?^^


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 08:59
Wie war nochmal dein Name? :)


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 09:09
Mist, schon wieder das Fell verklebt...... :)


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

05.10.2010 um 12:04
@Merlina

Das müssen die Frauen entscheiden. Aber da ich früher als Callboy gearbeitet habe und zahlreiche Stammkundinnen hatte, die stets sehr zufrieden waren, muß es wohl so sein.

@ghostfear1983

wird nicht mehr gefüllt. habe mich vor einem Jahr dazu entschlossen keinen Sex jeglicher Art mehr zu haben.
Aber von den Ersparnissen kann ich noch eine Zeit lang gut leben.


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

06.10.2010 um 00:08
Das müssen wir unbedingt noch mal machen...


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

06.10.2010 um 00:23
"Und wer wischt jetzt den Schweinkram auf?"


melden