Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagst du nach dem Sex immer?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagst du nach dem Sex immer?

28.05.2011 um 07:00
@Puschelhasi

ich finde klaus sehr sympatisch.. gerade jetzt, wo er seine Villa freigeräumt hat von seiner Frau.
Er sagt komischer weise das gleiche über dich. :D

Und bei uns ist doch schon lang der wurm drin. du siehst ja nicht mal mehr wenn ich neue klamotten habe... du drehst dich um un schläfst.
früher bist du mit mir um die welt gereist, heute soll ich mich schick machen damit du mit mir zum imbiss fährst -.-


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

28.05.2011 um 07:02
Irgendwie erinnerst du mich nach deiner Pilates-Low Carb Diät auch an ein halbes Hähnchen...was solls... lassen wir uns eben scheiden...aber Klaus ist eh ne Niete im Bett. Ich kann das beurteilen!

Und hinterher heult er immer wie ein Waschlappen, der kleine Klausi.
@BlackDiamant


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

28.05.2011 um 07:03
@Puschelhasi

ich möchte mich nicht scheiden lassen...
da ist immernoch was worum es sich lohnt zu kämpfen...
aber das siehst du ja nicht


melden

Was sagst du nach dem Sex immer?

28.05.2011 um 19:35
"Was gibt´s zum Nachtisch?"

@Gurkenhannes


Mit Gurken kannst du derzeit nicht punkten ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?
Umfragen, 153 Beiträge, am 29.08.2020 von Lothar
mynameiskha am 18.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 29.08.2020 »
von Lothar
Umfragen: Ist Sex der oberste Sinn im Leben?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
guyusmajor am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.02.2014 von Gnupf
betav am 24.10.2010, Seite: 1 2
33
am 27.02.2014 »
von Gnupf
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »