Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roy-peter Link ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 11:24
Roy-Peter ;___; Endlich weiß ich wie mein Kind heißen wird ;___;

Anzeige
melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 12:13
das tangiert mich periphär


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 13:50
wer ? was ? wo ? wie ?
ich halt das irgendwie so wie @rutz


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 14:05
@azrael
sag mal stalkst du mich^^


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 14:21
nee ... eigentlich nich ^^
aber wenn du immer 'kurz' vor mir posts und es dann nochso gut passt . . . :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:10
@azrael
@rutz
@Pantheratigris
@bo
@löm
@Soley
@martialis
@jofe
@Dr.Plöke
@MrhirschQ
jaja jungs, ich weiß euer mitleid sehr zu schätzen.


1x zitiertmelden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:13
MÄDELS bittesehr.


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:13
@MaryVetsera
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:jaja jungs, ich weiß euer mitleid sehr zu schätzen.
Nur zur Info!

Es sind auch einige Damen unter den von Dir aufgeführten und ge@detten Namen!
(Und ICH bin keine davon!!)


1x zitiertmelden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:15
jede normale frau würde roy heiß finden und mein leid teilen...


2x zitiertmelden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:16
@jofe
@Pantheratigris
bleibt mal locker :D kann ich ja nichts dafür, wenn man weder anhand des namens,noch anhand des avatars erkennen kann dass die bzw du frauen sind :-D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:18
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:jede normale frau würde roy heiß finden und mein leid teilen...
:D :D



@löm BITTE


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:18
@Pantheratigris
witzig, echt.


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:20
Isses, glaubs mir :D Als Schauspielerin hab ich echt wenig Mitleid, wenn jemand aus ner Serie aussteigt :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:24
was ich mich hier tatsächlich frage ist, dass diese umfrage noch nicht gelöscht wurde ... cO

@MaryVetsera
wenn du nicht weißt was hier männlein und weiblein ist, dann solltest du dich vielleicht mal mit den leuten unterhalten .. könnten interessante sachen bei rauskommen ;) :D
Zitat von jofejofe schrieb:Es sind auch einige Damen unter den von Dir aufgeführten und ge@detten Namen!
(Und ICH bin keine davon!!)
Echt nich' ??? :O
:D :D :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:28
@Pantheratigris
aja, wie sie hier plötzlich alle schauspieler sind! :-D
bestimmt wollte er gar nciht aussteigen,sondern wurde nur rausgeworfen, nur damit die olle jeanette bzw. anna's charakter weiterentwickelt werden kann... so ein müll..
@azrael
wird sie wahrscheinlich eh bald :-D
alles von mir wird gelöscht:-(
ich fühle mich gemobbt! :-D
nö, die versuchen doch eh alle nicht mich zu verstehen...

da warte ich 244 tage auf seine rückkehr...und dann... MUSS ER GLEICH WIEDER GEHEN:-(((


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:32
mir bricht das herz ... :( ... achnee ... ich hab ja garkeins mehr :}

weißte was ... guck doku's oder lies zur abwechslung mal 'nen buch :P


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:34
Zum Teufel mit der Serie ich kenns nicht und denke nicht das ich was verpasst hab.

Aus nem A6 bin ich mal ausgestiegen.


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:36
@MaryVetsera

Erstaunlich nä :D Ich spiel heut abend hier in Le ne Deniere, wenn du echtes Schauspiel sehen möchtest und nicht nur Seriengehüpfe ;)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:39
@azrael
ich lese jeden abend,aber danke für den hinweis ;)
dokus sind meistens langweilig-außer die über sissi zum beispiel.
@Katori
aha
@Pantheratigris
ja herzlichen glückwunsch, ob dus glaubst oder nicht, ich helfe selber im theater aus und habe heute abend ein konzert. ;)
und ich gehe ständig ins theater, also kannst du mir nicht sagen,was der unterschied zwischen soap und live schauspiel ist-das weiß ich sehr wohl selber. :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:40
Das gibt noch ein Nachbeben :D https://www.youtube.com/watch?v=7a1HYZigOuo (Video: Helge Schneider Texas Erdbeben)


Anzeige

melden