Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roy-peter Link ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:43
@MaryVetsera

Dann muss dir der "arme" Roy-Peter ja gar nicht leid tun, wenn du dich doch so gut auskennst ;) Aber mit dem TV-Biz scheinst du ja nicht allzu vertraut zu sein :D

Anzeige
melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:44
@Pantheratigris
Er tut mir nicht leid. ich finde es doof, dass er aussteigt, weil ich ihn dann nicht mehr sehen kann!!! :D:D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:46
@MaryVetsera

Ich bin mir sicher, du wirst ihn demnächst in irgendetwas wiedersehen, gegangen werden die wenigsten, die meisten nehmen einfach wertvollere Projekte an und steigen selber aus ;)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:47
@Pantheratigris
naja. von denen,die bei soaps aussteigen hört man danach meist nichts mehr :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:51
Grad ma gegoogelt das Jüngelchen ^^ Wenn ich mir das so durchlese: Vielleicht nutzt er die Zeit ja und macht wenigstens mal ne Camera Acting Ausbildung bei irgendnem Privatler, sonst könnte es in der Tat schlecht aussehen um seine Karriere ...


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:53
@Pantheratigris
er sieht gut aus. das reicht fürs fernsehen. :-D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:54
Uhhmmm ... nein ich spars mir :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:55
@Pantheratigris
ach du hast doch keine ahnung :-P außerdem spielt er echt nicht so schlecht wie manche andere.


1x zitiertmelden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:58
lol ... "nicht so schlecht" is irgendwie n mieses qualitätsurteil ;)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 15:59
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:außerdem spielt er echt nicht so schlecht wie manche andere.
Was wohl auch soviel wie "aber es gibt noch zig Schauspieler, die besser sind" bedeuten kann! oO


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:20
@jofe
@Pantheratigris
nö,ich find ihn super, aber ich hab ihn ja lange nicht mehr gesehen,weil ich ja schon seit 244 tagen auf ihn warte....


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:33
@MaryVetsera

Uiuiui ich bin übrigens auch ne Frau und dein komischer Roy-Peter ist nur einer von vielen Schönlingen die ich nicht ab kann. Weder ihn noch dein AudL :{

Brauchst auch nicht antworten, ich weiß schon dass ich keine normale Frau bin und auch überhaupt keine Ahnung habe ;) :D


1x zitiertmelden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:41
@Soley
du hast die ironie nicht verstanden :-D
naja geschmäcker sind verschieden ;)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:44
@MaryVetsera

Welche Ironie?


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:50
@Soley
als ob ich die aussage mit den "normalen frauen" ernst meinte..:D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:51
@MaryVetsera

Dann hast du meine Ironie nicht verstanden ;)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:52
@Soley
aja und was war deine ironie? hier liegt eine schwerwiegende kommunikationsstörung vor, wir müssen unseren freund schulz von thun anrufen :D:D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:53
@MaryVetsera
Zitat von SoleySoley schrieb:ich weiß schon dass ich keine normale Frau bin und auch überhaupt keine Ahnung habe
DAS hab ich nicht ernst gemeint, da ich natürlich weiß, dass du das auch nicht ernst meintest ;)
Klaro jetzt? :D


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:56
@Soley
achsooo :-D comprende;-)


melden

Wie hart trifft dich Roy-Peter Links Ausstieg bei AudL?

03.10.2010 um 16:57
Mir egal. o.O


Anzeige

melden