weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Politiker ehrlich?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Ehrlich

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:10
Wer von euch hält Politiker für ehrlich?


melden
Anzeige
Die Lügen alle, wenn sie den Mund nur aufmachen.
76 Stimmen (67%)
Sie sind durchweg ehrlich.
3 Stimmen (3%)
Lügende Politiker sind eher im "Schwarzen Lager" zu finden.
1 Stimme (1%)
Lügende Politiker sind eher im "Gelben Lager" zu finden.
2 Stimmen (2%)
Lügende Politiker sind eher im "Roten Lager" zu finden.
2 Stimmen (2%)
Lügende Politiker sind eher im "Grünen Lager" zu finden.
0 Stimmen (0%)
Denken nur an den eigenen Vorteil, aber nicht ans Volk.
29 Stimmen (26%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:11
Gehören alle gehängt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:14
interrobang schrieb:Gehören alle gehängt.
Mein persönlicher Satz des Jahres.


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:15
Ehrlich?! ...ich denke das Wort ist ubekannt in deren Kreisen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:17
@Demandred
Danke autogramme gibts später bei dem special "Dein ""Lieblingspolitiker"" als Sandsack" gesponsort von snuff and co.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:18
@interrobang
erst später?
Sei verdammt! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:19
@Demandred
Siehe avatar.


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:21
Es gibt ehrliche und unehrliche Menschen. Nicht jeder ist ständig rund um die Uhr lebenslang und in jeder Lebenslage immer ehrlich. Das gilt für "Politiker" wie für "Unpolitische".
Wo beginnt eigentlich der "Politiker"? Beim Parteimitglied? Beim Gemeinderatsmitglied? Beim Elternvertreter?

Was für eine alberne Umfrage!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:22
@Doors
Ich mag generel keine politiker. Was soll man sonst von denen halten wen man als Linker in Kärnten wohnt.....


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 11:26
Auswandern.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 13:18
@Doors
nach deutschland? -.-

(still a fan ^^)


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 15:03
Ganz einfach: Nein.
Je höher der Posten, desto unehrlicher die Person.
Politiker sind redegewandt, ehrgeizig, machthungrig, Lobby- und Parteilinien treu, heuchlerisch, engstirnig, oberflächlich, schleimerisch, usw.
Aber ehrlich? - Wenn man Glück hat, sagen sie einem vielleicht mal die richtige Uhrzeit...
interrobang schrieb:Was soll man sonst von denen halten wen man als Linker in Kärnten wohnt....
Und ich bin ich und lebe in Wien...
Doors schrieb:Auswandern.
interrobang schrieb:nach deutschland?
Kuba?


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 15:20
Also für mich ist Politiker ein Synonym für Ehrlichkeit ;____;


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 15:47
Die Lügen alle, wenn sie den Mund nur aufmachen.

Ich glaube, ab einer gewissen Ebene schließen sich Ehrlichkeit und das Politikerdasein einfach aus, dafür sorgen schon die Lobbyisten.


melden

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 16:01
@Thalassa


Wieso, ich finde den BW-Innenminister Heribert Rech z.B. sehr ehrlich, wenn er im Deutschlandfunk in einem Interview sinngemäss sagt, er will den terroristischen Omas und Kindern in Stuttgart so lange auf's Maul hauen lassen, bis sie S21 geil finden.

Oder wenn unser Unterwelt- pardon Umweltminister sagt, in Gorleben würde "ergebnisoffen" weiter geforscht werden, weil man "eben diesen Standort als Endlager braucht". (D-Radio von heute).

Sie lügen ja gar nicht. Sie sagen schon die Wahrheit - und die ist wieder, frei nach G.B. Shaw, das, was keiner hören will.

Da hört man sich dann lieber an, dass Provinzposse und Präsidentendarsteller Wulff sich in schönster Sonntagsredner-Manier zum Oberhaupt aller Muslime krönt und schunkelt besoffenköpfig im nationalen Einheitsrausch, bei dem jetzt nach Christ und Jud auch der Muselman mitmachen darf. Vorausgesetzt, er findet S21 geil. Sonst kommt der Rech und zeigt ihm, was 'ne Harke ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 16:01
@mäander
kuba hat weniger analphabeten als usa ^^

naja wayne, wer den politikern die wahlversprechen glaubt, der glaubt auch an den weinachtsmann.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 20:52
Ich finde euch lustig. Die Frage lautet doch eher: Sind die Menschen ehrlich? Und die Sache hat sich erledigt :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 20:56
@frechdachs

Dämlicher Thread, jeder lügt mal und das die Politiker Meister darin sind, wissen wir doch alle.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 21:36
das wort "ehrlich" kennen die doch garnicht


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 21:37
Zum Glück sind wir alle SO besser :)


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden