weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Politiker ehrlich?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Ehrlich

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 22:39
Politiker und Ehrlich, ich wusste nich das sich das sinnvoll in einem Satz verbinden lässt.
Je besser der Posten um so mehr schliesst sich das doch aus und wenn die mal die Wahrheit sagen dann doch nur weil die genau wissen das die spätestens nach 3 Tagen auffliegen oder aus ähnlich tacktischen Gründe und dann dumm da stehen.
Von mir aus soll die doch der Blitz beim Kacken treffen.
Natürlich sind andere Menschen auch nicht immer besser in der hinsicht, aber es ist wesentlich einfacher unter dem ganzen rest der Menscheit sich die auszusuchen denen du vertrauen kannst/möchtest und wem nicht den must du auch nicht unbedingt um dich haben.
Politiker bleiben erst mal fein da wo sie sind, sitzen die Zeit da und wenn die glück haben werden die in der nächsten Wahlperiode nochmal ins amt gewählt oder bestimmt und dann geht es weiter.
Es gibt bestimmt auch einzelne die es wohl mit Ehrlichkeit versuchen aber die sind bestimmt in keiner so dollen Position oder die sind in einer Partei die kaum einer kennt und wählt.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:04
Zählen Halbwahrheiten auch zur Lüge?


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:05
Der letzte der in diesem Saustaat ehrlich war, war wohl der Adolf.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:07
@martialis
martialis schrieb: Der letzte der in diesem Saustaat ehrlich war, war wohl der Adolf.
welchen Adolf meinst Du?


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:11
@hawaii


Es war schon ernst gemeint! Denken kann nicht schaden. Das Hitler kein guter Mensch war, weiss ich selbst. Darum geht es aber glaube ich bei der Frage nicht!


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:12
Die Lügen wenn sie das Maul aufmachen :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:12
@martialis

Richtig, denken schadet nicht. Du bist also ernsthaft davon überzeugt, dass Hitler ehrlich war?


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:20
hawaii schrieb:Richtig, denken schadet nicht. Du bist also ernsthaft davon überzeugt, dass Hitler ehrlich war?
Als er an der Macht war, war er nach seiner Ideologie ehrlich. Na sicher doch. Abgesehen von einigen taktischen Lügen . Ich will ihn sicherlich nicht schön reden , aber nach dem Krieg kam in Ost wie in West nur noch Grütze, weil Deutschland halt zum Abducken verurteilt war. Aus eigener Schuld, keine Frage!.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden