Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Politiker ehrlich?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Ehrlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Politiker ehrlich?

04.10.2010 um 22:39
Politiker und Ehrlich, ich wusste nich das sich das sinnvoll in einem Satz verbinden lässt.
Je besser der Posten um so mehr schliesst sich das doch aus und wenn die mal die Wahrheit sagen dann doch nur weil die genau wissen das die spätestens nach 3 Tagen auffliegen oder aus ähnlich tacktischen Gründe und dann dumm da stehen.
Von mir aus soll die doch der Blitz beim Kacken treffen.
Natürlich sind andere Menschen auch nicht immer besser in der hinsicht, aber es ist wesentlich einfacher unter dem ganzen rest der Menscheit sich die auszusuchen denen du vertrauen kannst/möchtest und wem nicht den must du auch nicht unbedingt um dich haben.
Politiker bleiben erst mal fein da wo sie sind, sitzen die Zeit da und wenn die glück haben werden die in der nächsten Wahlperiode nochmal ins amt gewählt oder bestimmt und dann geht es weiter.
Es gibt bestimmt auch einzelne die es wohl mit Ehrlichkeit versuchen aber die sind bestimmt in keiner so dollen Position oder die sind in einer Partei die kaum einer kennt und wählt.

Anzeige
melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:04
Zählen Halbwahrheiten auch zur Lüge?


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:05
Der letzte der in diesem Saustaat ehrlich war, war wohl der Adolf.


2x zitiertmelden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Der letzte der in diesem Saustaat ehrlich war, war wohl der Adolf.
welchen Adolf meinst Du?


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:11
@hawaii


Es war schon ernst gemeint! Denken kann nicht schaden. Das Hitler kein guter Mensch war, weiss ich selbst. Darum geht es aber glaube ich bei der Frage nicht!


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:12
Die Lügen wenn sie das Maul aufmachen :D


melden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:12
@martialis

Richtig, denken schadet nicht. Du bist also ernsthaft davon überzeugt, dass Hitler ehrlich war?


1x zitiertmelden

Sind Politiker ehrlich?

28.04.2013 um 19:20
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Richtig, denken schadet nicht. Du bist also ernsthaft davon überzeugt, dass Hitler ehrlich war?
Als er an der Macht war, war er nach seiner Ideologie ehrlich. Na sicher doch. Abgesehen von einigen taktischen Lügen . Ich will ihn sicherlich nicht schön reden , aber nach dem Krieg kam in Ost wie in West nur noch Grütze, weil Deutschland halt zum Abducken verurteilt war. Aus eigener Schuld, keine Frage!.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors