Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach seid ihr süchtig?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Süchtig, Genussmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 14:33
nein....mir ist nur schlecht von dieser Welt....
wohl vom gesamten Universum habe ich genug....

Anzeige
melden

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 14:45
süchtig nach wissen und Technik.

wenn ich nix zum rumbasteln (Technik, Modellbau) hab dann bin ich nicht glücklich.


melden

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 21:37
Kartoffeln, Pommes, Schokoladenkekse von Bahlsen, Cappuccino, Kaffee, nach Wissen und kommunikativem Austausch.


melden

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 23:41
Zärtlichkeit


melden

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 23:43
Sex.... immer öfter , aber nur mit der richtigen Frau für mich....

sonst nicht....

bleibt dann eben die Selbstbefriedigung....gell so ist das...


melden

Wonach seid ihr süchtig?

06.10.2010 um 23:45
bedeutet im genauerem : Die Liebe ist das grösste Partnermonument im Leben
nicht alleine zu sein ....


melden

Wonach seid ihr süchtig?

07.10.2010 um 15:37
ach mensch!
ich wollte auf "wissen" klicken, und plötzlich geschieht eine merkwürdige fügung des schicksals, der pc scrollt von alleine hoch, und landet auf "kaufsucht"!!!
nichts hätte schlechter zu mir zutreffen können als kaufsucht(alcohol oder zigarretten)


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 13:58
Internet :(


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:11
Ich bin süchtig nach Süchtigsein


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:15
Sport ( jeden Tag training ) , Bücher , Bücher und nochmal Bücher , Saure Zungen.


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:19
genau ein kräftigen zug von der bong :)


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:21
@hatu29

...macht in deinem Kopf ding-dong! :)


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:22
@Fidaii
das will ich auch hoffen :D


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:24
@hatu29

Bong ist niks gut! :)


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:28
@Fidaii
naja ab und zu mal is doch nix dabei;) solang man nix vernachlässigt und sich nicht den ganzen tag zudröht ists doch ok


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:29
@hatu29

Bong rauchen die schlimmsten Potheads :) ...oder sie rauchen Eimer.


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:32
@Fidaii
bong rauchen ist aber auch sparsamer als ein joint zu bauen. Eimer rauch ich nicht und hab ich auch noch nie probiert..


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:37
@hatu29

Ich hab früher auch Bong geraucht... nicht selten während den Freistunden in der Schule :)
Heute habe ich aber eine andere Meinung dazu. Ich denk mal, Du bist noch etwas jünger.


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:39
19 bin ich. ich verstehe aber was du meinst! Bong=Gift :)


melden

Wonach seid ihr süchtig?

08.10.2010 um 16:45
@hatu29

Gesund ist es jedenfalls nicht. :)


Anzeige

melden