Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 19:51
@Thalassa
Jeder passt in eine Schublade, du willst dich nur nicht in einer sehen.
Bei 7 Milliarden Menschen gibt es keine Individualität mehr ;)

Anzeige
melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 19:53
@Kongo_Otto

Dann mache ich eben meine eigene Schublade auf :D - bäääääääh, und da lasse ich keinen anderen rein ... außer meinem Mann ;) .


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 19:56
@Thalassa
Hab eine für dich, du hast seit 2008 schon viele Beiträge geschrieben.
Ich steck dich erstmal in die Schublade der Forum bzw. Internet Junkies.
Bis ich was neues für dich gefunden habe :D (spaß)


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 19:58
@Kongo_Otto

Hehe - ich bin seit Mai 2007 hier ;) ... soviel ist das garnicht !
Es gibt schlimmere Schubladen, wie man da oben sieht ;) .


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 20:03
@Thalassa
Klar gibt es schlimmeres, ohne meine Freundin würde ich wohl in die Kategorie Messi gesteckt werden :D


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 20:06
@Kongo_Otto

Ist das nicht die Steigerung von Öko-Kämpfer? ;)


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

06.10.2010 um 23:55
Kommisch aber Neo Nazi passt am besten von dieser Liste.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 00:01
Was hier gibt es keine Seperatisten?
Aber hier sind doch lauter Bayern! ;)

Und angeblich auch keine christlichen Fundamentalisten?
Das glaub ich nicht.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 01:07
Scheiß 7 Neonazis hier, f**k you !!!!


2x zitiertmelden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 03:07
Bäh, Konservative.
Schlimmer als die Pest.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 09:04
Ich bin ich - das ist wohl das Schlimmste, das man über mich sagen kann.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 15:51
also, dass neonazis und hooligans unter anderem die höchsten stimmen erreichen, wundert mich garnicht.
Erst kommt sarrazin und rückt die beliebtheit Deutschlands wieder in den schlechten berreich, nachdem sich das image der deutschen seid dem 2. weltkrieg so müsam erhohlen musste, und jetzt beweisen wieder 7 leute dass sie neonazis sind, wo soll das hinführen!!?

Also -um es ein für alle mal klar auszudrücken- ich hasse jeden neonazi!! wie kann man bloß ausländerfeindlichkeit und ausrottung fremder religionen nur so tolerieren? das kotzt mich an!

@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Scheiß 7 Neonazis hier, f**k you !!!!
ich bin voll und ganu auf deiner seite!
-Scheiß 7 Neonazis hier, f**k you !!!!


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 15:56
Also für mich ist nichts dabei, also muss ich mir wohl selbst was einfallen lassen.
Dann bin ich halt ein Misanthrop mit Anthropophobie.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 16:28
die neonazis heir sollten sich mal mein profil einprägen, dann wissen sie was ich von ihnen halte!
(wenn ihr anonym bleiben wollt könnt ihr natürlich abgemeldet reinschauen! )


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 16:39
so viele neo nazis hier?! oO


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:11
scheiß nazis,lasst mich raten,die sieben neo nazis hassen italiener und essen trotzdem pizza,hassen türken,essen aber trotzdem döner und hassen amerikaner,und essen trotzdem burger.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:14
@autorun
Kommt immer darauf an wie sie ihre Politik auslegen.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:16
@Sabaton
ja wenn sie keine ausländer diskrimminieren und beschimpfen und so,dann ist ja noch alles gut.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:16
@Sabaton


was sie auch tun, neonazis sind es meiner meinung nach nicht würdig, sich "menschen" nennen zu dürfen!
aber für den zoo sind sie auch zu abartig...


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:19
@autorun
Naja was hat das für einen Sinn?

@tarikce
Sie sind auch Menschen, man sollte sich nicht auf die selbe Stufe wie sie stellen. Am besten ignorieren, das regt sie auf und es passiert nichts.


Anzeige

melden