Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ORDEM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:55
Ich Glaube das die Hölle der Garten Eden ist und da will ich hin

Anzeige
melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:57
@ORDEM
Du scheinst noch sehr jung zu sein und keine Ahnung zu haben. Aber bitte wenn du es gerne möchtest, ich halte dich nicht auf. :D


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 18:01
Opportunist..ich häng mein Fähnchen nach dem Winde. Und ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten so handeln..nicht denken. In Gedanken kann man der grösste Freiheitskämpfer sein, aber wenn es darauf ankommt zeigt sich, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.... wenn nämlich das Schiff am sinken ist.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 18:04
@kollaps
Gut geschrieben.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 18:27
Man, wieso klicken die grauen Wölfe hier immer auf Neo-Nazis, diese Sparte ist schon für blonde, blauäugige reserviert und ihr verderbt damit den ganzen Spaß einer lustigen Umfrage ;)


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

09.11.2011 um 16:37
ich gehlr zu der gruppe +*''#8&g$%"$)* ;)


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

09.11.2011 um 16:43
nichts trifft zu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

09.11.2011 um 16:53
Mal grob überschlagen haben wir per Momentaufnahe rund

53 % eher Rechte/Konservative/Nazis

25% eher Linke bis Linksradikale

22% Eso-Spinner

auf Allmy.


Das erklärt einiges.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

09.11.2011 um 17:01
Ich habe schon abgestimmt?! Was zum Teufel... Keins trifft auf mich zu!

Nun, wenn die Grundideen des Kommunismus auch ohne Gewalt und Verbrechen funktionieren würden, würden wir vielleicht in einer Traumwelt Leben. Aber leider ist dem nicht so :/


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

09.11.2011 um 17:04
Linke, sozialistische und ökologisch eingestellte nichtmenschliche Intelligenz. ;)

Soviele Rechte und Konservative? Ich sag es ja, Rechtsruck. Nix gelernt aus der Geschichte.

Zudem sind mehrere Antworten doppelt.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

25.11.2011 um 19:53
Ich bin zwar auch Okkultist, Freimaurer und ein bisschen Satanistisch, hab mich aber für Öko-Kämpfer entschieden, da ich mich sehr im Tierschutz engagiere.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

25.11.2011 um 19:59
Linke Feministenkommunistinanarchohooligannin. Ist doch kar.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

25.11.2011 um 20:10
Bin Einzelgänger .


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

25.11.2011 um 22:28
bin eine dissidente beobachterin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es hier in der Gruppe einen Cowboy?
Umfragen, 26 Beiträge, am 19.06.2020 von lumelora
WalterAnschiss am 15.06.2020, Seite: 1 2
26
am 19.06.2020 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal Aufnahme-Rituale gemacht?
Umfragen, 7 Beiträge, am 06.04.2018 von Funzl
Sascha81 am 03.04.2018
7
am 06.04.2018 »
von Funzl
Umfragen: Bist du ein gesetzestreuer Bürger?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.10.2017 von tHEbLOb
tHEbLOb am 07.10.2017, Seite: 1 2
30
am 08.10.2017 »
Umfragen: Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.08.2016 von Venom
OttmarZittlau am 04.08.2016
17
am 21.08.2016 »
von Venom
Umfragen: Wen findet ihr am nervigsten?
Umfragen, 52 Beiträge, am 14.07.2015 von krungt
krungt am 21.06.2015, Seite: 1 2 3
52
am 14.07.2015 »
von krungt