Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Gruppe, Verein
Seite 1 von 1
OttmarZittlau
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:30
Bitte um ehrliche Antworten. :)


melden
Anzeige
Ja
12 Stimmen (23%)
Nein
29 Stimmen (56%)
Zu gefährlich
0 Stimmen (0%)
Zocke lieber Ballerspiele
4 Stimmen (8%)
Habe keine Freunde
7 Stimmen (13%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:37
43b0a7 Dinolove     :pony:     :cat:     :mouse:     :tannenbaum:


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:39
Ich wüsste leider nicht, gegen was ich terroristisch kämpfen sollte, außer gegen Menschen.
Aber es gibt schon genug Vollidioten die anderen Terroristisch ihre Meinung aufdrücken und alles und jeden Als Feindbild nehmen, da wäre es doof noch eine zu gründen, vor allem sind alle guten namen schon vergeben.

Auch wenn man sogar viel Geld damit anhäufen kann, was nutzt es mir, wenn ich damit nicht in saus und braus leben kann und mich immer verstecken muss? Letztlich ist der Terrorismus für mich keine alternative, ebensowenig Drogenboss zu werden, verdiene so schon mehr als genug Geld.

Aprpo, ich kann mal einen Sprayer, muss so um 2007 rum gewesen sein, dem seine Crew hieß ISIS :D


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:41
Allmy is doch schon eine terroristische Vereinigung!? Zweigleisig fahren wäre unsozial!


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:44
Also manchmal möchte ich schon eine Bombe auf den Bundestag werfen


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:44
Nein, sicher nicht!


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:46
@satansschuh
Verstehe gar nicht warum, so schlimm ist es doch nicht. Der Sitz der Grünen und der Piraten sollte ja schon reichen.
Dann wirst du sicherlich auch nicht als Terrorist angesehen werden, sondern von den meisten als Volksheld.


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:49
@satansschuh
Leider triffts dann nur ganz kleine Fische in der "Nahrungskette"...aber einen Sektkorken würd ich auch ploppen lassen :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 19:55
Attention Honeypot.


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 20:27
Ach BKA...

Ach CIA...


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 20:39
Was für denn einen ein Terrorist ist ist für denn anderen ein Freiheitskämpfer.
Wer der gute oder wer der Böse ist entscheidet immer auf wessen Seite du stehst.

Würde so eine Art Untergrund Counter terror einheit gründen....


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

04.08.2016 um 22:48
Für Was? Weder habe ich einen Glauben, noch möchte ich anderen mit Gewalt den Atheismus aufdrängen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

20.08.2016 um 23:02
Dir Revolution ist grossartig,alles andere ist Quark


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

20.08.2016 um 23:27
Erstaunlich das man sich über sowas Gedanken macht.. Oo


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

20.08.2016 um 23:31
Habe keine Freunde


melden

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

21.08.2016 um 14:38
Terror trift meisst Unbeteiligte/Unschuldige, das verurteile ich zutiefst!
Ein gezieltes Aussondern von der Menschheit abtraeglichen Individuen muesste man anders definieren !
:pony:


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr mal eine Terroristische Vereinigung gründen?

21.08.2016 um 19:34
Wenn man damit auf die Revolution hinaus will, dann evtl, aber die Ziele wären keine Zivilisten :X


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt