weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruppe
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:20
@Sabaton
oder du ignoriest sie und rein zufällig steht dein haus plötzlich in flammen


melden
Anzeige
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:21
@Sabaton

ja stimmt, das regt sie auf und die versuchen ihr glück woanders weiter...
aber es gibt auch ganz radikale die dann einfach nur ein stück an dreisstigkeit zulegen, sowas hat man ja schonmal erlebt!


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:22
@autorun
Wird schon nicht in Flammen stehen, bevor die was reißen, bin ich schon fertig mit denen. Geht ganz fix. :D

@tarikce
Natürlich gibt es die, leider, aber was willst du machen. Ich sage mal, weiter ärgern. :D


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:23
wisst ihr was mich an der ganzen sache garnicht wundert!?

es gibt sogar satanisten hier (!!!) aber die fallen im angesicht der Nazis garnicht mehr auf!
das beweist wiedermal wie verhasst die nazis sind, und das kann mir keiner ausreden!


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:24
@tarikce
ach gegen satanisten hab ich nichts.bin sowieso antireligiös.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:25
@Sabaton
ich finde man sollte den nazionalsoziallismuss ein für alle mal verbieten, und mit hohen strafen bedrohen, ich meine, es ist ihnen sogar erlaubt mit tausenden anhängern in einer stadt zu demonstrieren, und somit mehr anhänger zu finden, wenn sie dies (!!!) vorher offiziell anmelden!


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:26
@autorun
autorun schrieb:ach gegen satanisten hab ich nichts.bin sowieso antireligiös
war ja nur ein beispiel :D


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:26
Aussensteher(in)


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:27
@tarikce
Ja aber zurecht. Gleiche Rechte für alle. Wie gesagt, du willst sie verbieten, also bist du nicht besser. Dann bitte aber auch den Kommunismus, den Sozialismus, den Liberalismus etc. verbieten.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:30
@Sabaton
Sabaton schrieb: also bist du nicht besser.
Hmm denk das doch so:
Die nazis setzen sich für ein grundgesetz mit veränderten menschenrechten ein.

1.das grundgesetz ist nicht änderbar

2. "gleiche rechte für alle" (!!!) also echt die Nazis nutzen dieses gesetzt aus, nur um es nacher wieder zu zerstöhren, also gleiche rechte unter anhängern, und anti-nazis und ausländer werden vertrieben verfolgt gefoltert, bzw. verbrannt.


nun ich denke, da ist eine ausnahme sehr sinnvoll


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:34
@tarikce
acber so was von.mensch ist mensch.da kann auch ein nazi nichts dran ändern.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:34
@tarikce
Ich verstehe was du sagen willst du was du meinst. Ich denke genauso, aber leider muss man das aber so sehen. Man hätte früher etwas machen sollen, das die NS-Ideologie direkt verboten worden wäre und nicht erst jetzt darauf hoffen. Der Staat ist es selbst in Schuld.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:40
@autorun
@Sabaton
Es ist interpretationssache.
Das grundgesetzt, oder eher das meschenrecht allgemein, besagt dass jeder mensch gleichberechtigt ist.
Dieses gesetzt hat aber sicherlich auch seine nachteile, es würde somit gruppen wie nazis geradezu tolerieren! sie haben doch auch die selbe meinungsfreiheit oder? ja natürlich, lasst sie nazis sein, aber wenns darum geht, dinge zu tun, die schlimme folgen haben werden gilt das nichtmehr.

Die suche nach neuen anhängern ist vergleichbar wie drogenhandel - drogen ist verboten.

Wenn drogen verbreitet wird, und immer mehr leute süchtig werden, bis gut 90% der bevölkerung abhängig sind, wird man den Drogenverbot mit sicherheit aufheben.

Das ist mit den Neonazis genau dasselbe!


Und ich denke die Franzosen haben damals nicht ihre blutige revolution überstanden, und die menschenrechte eingeführt, damit im 2. weltkrieg irgendwelche leute auf den gedanken kommen, mal genau das gegenteil zu tun, und das selbe gilt immernoch.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:42
@tarikce
Wo du recht hast...
Natürlich ist es interpretationssache und natürlich sollte dagegen etwas getan werden. Aber wie gesagt, der Staat kommt damit ziemlich spät und die Bürger, naja von denen rede ich erst gar nicht.


melden
ORDEM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:43
Besser wer Antichrist gewesen
aber dan halt Satanist


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:45
@ORDEM
Naja Satanisten sind schon langweilig, vorallem weil sie sich selbst nicht einig sind wie ihr Satanismus ausgelegt wird und Antichristen sind nichts besonderes.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:47
@Sabaton


ich kann nur von glück reden selbst einem neonazi nicht über den weg gelaufen zu sein, aber es gab schon genug rassisten(nur gut dass ich in den ausseinandersetzungen nie gewalttätig geworden bin, auf deren niveau lasse ich mich nicht herrab!).

Nungut, ich denke ich hab nur zu gut bewiesen wieser ich nenazis hasse,

meine größte sorge ist nur, dass deutschland rückfällig werden könnte, also wie damals im 2. weltkrieg...
Und sarrazin hat nur zu gut gezeigt, dass dies kein falscher gedanke ist, ich wette andere länder machen schon ein verekeltes gesicht, wenn sie an deutschland denken.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:50
@tarikce
Wollen wir mal hoffen das sowas nicht noch einmal passiert.
Ich habe genug bekanntschaften mit "Nazis" gemacht, musste halt sein. Betriebsspionage wenn man so sagen will. :D


melden
ORDEM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:50
@Sabaton
Kannst ja mal zu einer unseren Schwarzen Messen kommen dan ziehste es.


melden

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:51
@ORDEM
Kinderkram, läuft dann auch Endstille, Mayhem oder Burzum?
Mal im ernst, Satanisten kann ich nicht ernst nehmen. Ok, dann sag mir mal wie dein "Glaube" aussieht.


melden
Anzeige
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu welcher Gruppe gehört ihr?

07.10.2010 um 17:51
@Sabaton
Sabaton schrieb: Betriebsspionage wenn man so sagen will.
Mann das weckt wiedereinmal meine unverschämte neugier :/ ^^


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden