Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damenbart - Hot or Not?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Damenbart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 20:34
bitte was?

Anzeige
melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:11
bäh igitt, sorry, aber... never!! :O


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:13
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich weiss die betreffenden personen können nichts dafür und ich habe große achtung davor das diese personen dazu stehen aber mein ding wäre es auf keinen fall.
Was heißt, die können nichts dafür? Die können sich doch rasieren oder einer Laserbehandlung unterziehen.


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:41
:D


saugut.... sieht echt witzig aus. Das ist echt ne Frau?

Na ja.. ich persönlich stehe nicht drauf. Hm bei Männer allerdings finde ich nen 3-Tagebart cool.


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:43
Kaum eine Antwortmöglichkeit brachte mich seit langem mehr zu facepalmen. :D


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:45
Das geht gar nicht


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:47
Soweit ist die Emanzipation noch nicht fortgeschritten :)

Ich sag einfach mal, die Frauen dürfen machen was sie wollen, aber in mein Bett kommen sie damit nicht, ich bin da der einzige, der beim küssen kratzen darf.


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:47
:kotz:


melden

Damenbart - Hot or Not?

23.01.2012 um 21:48
Gegen ein bisschen Babyflaum habe ich nichts einzuwenden. Damenbärte finde ich aber nicht hot.

Emodul


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 02:59
@GrandOldParty
ich weiß nicht was mit dir los ist, aber deine umfragen lassen dich mir äusserst suspekt erscheinen.


1x zitiertmelden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 03:01
@1.21Gigawatt

GOP ist der Umfragen-Gott :D


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 03:11
@1.21Gigawatt
Ich erwaehne es immer wieder gerne, GOP moechte auch GPS-Sender in Kinder transplantieren lassen.
Also ich wunder mich da ueber gar nix mehr.


1x zitiertmelden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 06:59
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ich weiß nicht was mit dir los ist, aber deine umfragen lassen dich mir äusserst suspekt erscheinen.
Sein Niveau fällt. Drastisch. :D Das war mal anders:
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ich erwaehne es immer wieder gerne, GOP moechte auch GPS-Sender in Kinder transplantieren lassen.
Also ich wunder mich da ueber gar nix mehr.
Dieser Thread hat(te) Niveau. Sehr kontrovers jedenfalls.


1x zitiertmelden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 07:49
Wenn man Umfragen erstellt, sollte man zumindest den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen.
Ist Deutsch wirklich so schwer?


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 12:20
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Dieser Thread hat(te) Niveau. Sehr kontrovers jedenfalls.
Wie mans nimmt.
Kontrovers (und lustig) war er defintiv.


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 13:24
Ich mag sowas nicht...


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 16:29
Ist mir scheißegal solange ich nicht so ein Teil im Gesicht habe.


melden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 17:58
Ekelhaft... Der Alten soll mal einer einen Rasierer schenken. Ich will gar nicht wissen, wie die untenherum aussieht.


1x zitiertmelden

Damenbart - Hot or Not?

24.01.2012 um 18:28
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ich will gar nicht wissen, wie die untenherum aussieht.
Skinhead... naja... eher Skinmumu.. oder so aehnlich.

Ich wette sie kommt aus Armenien.


melden

Damenbart - Hot or Not?

25.01.2012 um 02:40
Wie krank muss man sein, HOT or NOT ???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Frauen: Habt ihr einen Damenbart ?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.10.2020 von Findibus
SuperHornet am 08.02.2015
19
am 29.10.2020 »
Umfragen: Eine Frage an die Damenwelt
Umfragen, 59 Beiträge, am 13.10.2010 von soulflysix
MrhirschQ am 07.10.2010, Seite: 1 2 3
59
am 13.10.2010 »