Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Popeln

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Popel
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:27
Also kein Akademiker? Und mit sowas kommuniziere ich hier die ganze Zeit... ;)
Man konnte es wirklich nicht merken. Gerade diese fachkundigen Äußerungen zum Thema... :D


melden
Anzeige
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:30
@Bernard

Ich bin jetzt unter den Erfindern gegangen und werde dort Karriere machen, ich baue gerade eine Entpopelungsmaschine, mehr wird aber nicht verraten.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:34
@MrhirschQ
Das mit dem "Karriere-machen" wird sich noch zeigen. Aber immerhin hast Du es bis zum Diskussionsleiter bei "allmy" geschafft - das ist ja auch schon was!
Der für mich immens wichtige Lustgewinn beim händischen Entfernen des Naseninhalts würde durch eine solche Maschine allerdings für viele Popler verloren gehen. Insofern könnte ich mich mit dem Erwerb eines solchen Gerätes nicht unbedingt anfreunden... :(


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:40
Bernard schrieb:Aber immerhin hast Du es bis zum Diskussionsleiter bei "allmy" geschafft - das ist ja auch schon was!
Und ich war Pausenaufseher in der 4. Klasse, ich hab mich dafür eingesetzt das die Schüler sorgsam ihren Popel entsorgen und nicht unter den Turnschuhen kleben. Wir hatten ein riesiges Popelproblem an der Schule.

Wenn du zwei Maschinen kaufst, bekommst du die erste Inspektion gratis, das Gerät muß auch alle zwei Jahre zum TUV. Ist eine EU Regelung und würde vom europäischen Gerichtshof verabschiedet.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:47
Was für ein Thema...
es geht nichts über ein unbeobachtendes Fingerpopeln im eigenem zu Hause...

schlimm nicht wahr....Hi Hi Hi ....

Nur die höheren Ebenen können mich sehen....
wenn ich denke bin alleine....Ha Ha Ha....
das sind wir alle nicht ....Ho Ho ....wer da ....?
ICH....der Popel mit hohen Fähigkeiten...

meine Phantasie hat Wünsche ......

Ich schaue aus meinem Licht so her....
sehe Euch alle um so mehr....

Gute Nacht .....


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:47
@MrhirschQ
Hab´ tatsächlich schon Popel unter Tische oder Tresen geklebt wenn ich kein Taschentuch dabei hatte oder zu faul war, es rauszuholen... :|
Außerdem war ich nicht nur Pausenaufsicht sondern (wirklich) auch eine Zeitlang Klassensprecher.

Wir haben übrigens eine prominente Mitpoplerin. Guckst Du hier:
http://lustich.de/bilder/menschen/die-queen-popelt/


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:49
@Bernard

Sie ist ja auch die Schirmherrin meines Projekts, Popelinator 2000


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:51
@MrhirschQ
Gerade beim recherchieren gelesen: "Nasenpralinen". Auch nett... :D


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:52
ATLANTANER schrieb:Gute Nacht .....
Das war jetzt aber nicht gerade geistreich von dir O.o :(


melden

Popeln

10.10.2010 um 00:54
Passend zum Thema von Till & Obel ...


Youtube: Till und Obel - Der grüne Popel


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:54
@MrhirschQ
Irgendwie hast Du Dich jetzt vertan... :)


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:55
@Bernard

Über das Thema gibt es noch 1000 unerforschte und unbeantwortete Fragen, recherchiere mal bitte weiter und führe so eine art Logbuch. Es gibt auch die Blackbox für die Nase, falls man auf mysteriöse art und weise mal einen Popel verlieren sollte.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:59
@MrhirschQ
Einen schwarzen Deibel werd´ ich tun! Und für das Mysteriöse in der Nase ist auch "allmy" zuständig. Gleichwohl bin ich ein Freund des gehaltvollen Unsinns, bedanke mich für den interessanten popeligen Gedankenaustausch, werde mich jetzt niederlegen und noch bisserl in der Nase bohren. Bis demnächst... :D


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 01:01
Richtig....das ist ja cool...baby....

muss es nie wirklich immer sein....
darauf stehe ich , dass ist cool...

Liebe und Weisheit ist die höchste perfekte Macht die es nur geben kann...

ich kann furzen bis ich grün werde...
Popeln bis zur grünen Mahlzeit....
Röpsen bis ich kommuniziere mit Ochsen....

Muh.....
gehe jetzt mal schnell noch in den Garden....
schaue mal nach meinen Blümchen....

habe Hunger ....
Hi......Ha.....Ho....
und muss aufs Klo....
zum Schei......


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 01:04
@Bernard

Gute Nacht und frohes schaffen ;)


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 01:32
wtf ?!


melden

Popeln

10.10.2010 um 02:16
Was hat wohl Sigmund Freud zum Thema Popeln gemeint? Ein quasisexueller Akt, ein Ersatz für das Eindringen des Penisses in die Scheide zwecks Stimulationsgewinn?
Ist das Naseninnere eine erogene Zone?


melden

Popeln

10.10.2010 um 15:37
@Bernard

Man kann seine freud`schen Bedürfnisse auch anders ausleben.
Igitt. :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Popeln

11.10.2010 um 03:21
@Merlina
Wenn es denn überhaupt welche sind - und nicht nur so wahrgenommen werden. Der arme Freud muß bekanntlicherweise ja für vieles herhalten... ;)
Ansonsten sind das nun mal die Naturgesetze. :)


melden
Anzeige

Popeln

11.10.2010 um 05:01
@Kenti

Nicht jeder hat die gleiche Konfession wie Du ^^


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt