Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popeln

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Popeln

10.10.2010 um 00:27
Also kein Akademiker? Und mit sowas kommuniziere ich hier die ganze Zeit... ;)
Man konnte es wirklich nicht merken. Gerade diese fachkundigen Äußerungen zum Thema... :D

Anzeige
melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:30
@Bernard

Ich bin jetzt unter den Erfindern gegangen und werde dort Karriere machen, ich baue gerade eine Entpopelungsmaschine, mehr wird aber nicht verraten.


melden

Popeln

10.10.2010 um 00:34
@MrhirschQ
Das mit dem "Karriere-machen" wird sich noch zeigen. Aber immerhin hast Du es bis zum Diskussionsleiter bei "allmy" geschafft - das ist ja auch schon was!
Der für mich immens wichtige Lustgewinn beim händischen Entfernen des Naseninhalts würde durch eine solche Maschine allerdings für viele Popler verloren gehen. Insofern könnte ich mich mit dem Erwerb eines solchen Gerätes nicht unbedingt anfreunden... :(


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:40
Zitat von BernardBernard schrieb:Aber immerhin hast Du es bis zum Diskussionsleiter bei "allmy" geschafft - das ist ja auch schon was!
Und ich war Pausenaufseher in der 4. Klasse, ich hab mich dafür eingesetzt das die Schüler sorgsam ihren Popel entsorgen und nicht unter den Turnschuhen kleben. Wir hatten ein riesiges Popelproblem an der Schule.

Wenn du zwei Maschinen kaufst, bekommst du die erste Inspektion gratis, das Gerät muß auch alle zwei Jahre zum TUV. Ist eine EU Regelung und würde vom europäischen Gerichtshof verabschiedet.


melden

Popeln

10.10.2010 um 00:47
Was für ein Thema...
es geht nichts über ein unbeobachtendes Fingerpopeln im eigenem zu Hause...

schlimm nicht wahr....Hi Hi Hi ....

Nur die höheren Ebenen können mich sehen....
wenn ich denke bin alleine....Ha Ha Ha....
das sind wir alle nicht ....Ho Ho ....wer da ....?
ICH....der Popel mit hohen Fähigkeiten...

meine Phantasie hat Wünsche ......

Ich schaue aus meinem Licht so her....
sehe Euch alle um so mehr....

Gute Nacht .....


1x zitiertmelden

Popeln

10.10.2010 um 00:47
@MrhirschQ
Hab´ tatsächlich schon Popel unter Tische oder Tresen geklebt wenn ich kein Taschentuch dabei hatte oder zu faul war, es rauszuholen... :|
Außerdem war ich nicht nur Pausenaufsicht sondern (wirklich) auch eine Zeitlang Klassensprecher.

Wir haben übrigens eine prominente Mitpoplerin. Guckst Du hier:
http://lustich.de/bilder/menschen/die-queen-popelt/ (Archiv-Version vom 02.03.2011)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:49
@Bernard

Sie ist ja auch die Schirmherrin meines Projekts, Popelinator 2000


melden

Popeln

10.10.2010 um 00:51
@MrhirschQ
Gerade beim recherchieren gelesen: "Nasenpralinen". Auch nett... :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:52
Zitat von ATLANTANERATLANTANER schrieb:Gute Nacht .....
Das war jetzt aber nicht gerade geistreich von dir O.o :(


melden
melden

Popeln

10.10.2010 um 00:54
@MrhirschQ
Irgendwie hast Du Dich jetzt vertan... :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 00:55
@Bernard

Über das Thema gibt es noch 1000 unerforschte und unbeantwortete Fragen, recherchiere mal bitte weiter und führe so eine art Logbuch. Es gibt auch die Blackbox für die Nase, falls man auf mysteriöse art und weise mal einen Popel verlieren sollte.


melden

Popeln

10.10.2010 um 00:59
@MrhirschQ
Einen schwarzen Deibel werd´ ich tun! Und für das Mysteriöse in der Nase ist auch "allmy" zuständig. Gleichwohl bin ich ein Freund des gehaltvollen Unsinns, bedanke mich für den interessanten popeligen Gedankenaustausch, werde mich jetzt niederlegen und noch bisserl in der Nase bohren. Bis demnächst... :D


melden

Popeln

10.10.2010 um 01:01
Richtig....das ist ja cool...baby....

muss es nie wirklich immer sein....
darauf stehe ich , dass ist cool...

Liebe und Weisheit ist die höchste perfekte Macht die es nur geben kann...

ich kann furzen bis ich grün werde...
Popeln bis zur grünen Mahlzeit....
Röpsen bis ich kommuniziere mit Ochsen....

Muh.....
gehe jetzt mal schnell noch in den Garden....
schaue mal nach meinen Blümchen....

habe Hunger ....
Hi......Ha.....Ho....
und muss aufs Klo....
zum Schei......


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popeln

10.10.2010 um 01:04
@Bernard

Gute Nacht und frohes schaffen ;)


melden

Popeln

10.10.2010 um 01:32
wtf ?!


melden

Popeln

10.10.2010 um 02:16
Was hat wohl Sigmund Freud zum Thema Popeln gemeint? Ein quasisexueller Akt, ein Ersatz für das Eindringen des Penisses in die Scheide zwecks Stimulationsgewinn?
Ist das Naseninnere eine erogene Zone?


melden

Popeln

10.10.2010 um 15:37
@Bernard

Man kann seine freud`schen Bedürfnisse auch anders ausleben.
Igitt. :D


melden

Popeln

11.10.2010 um 03:21
@Merlina
Wenn es denn überhaupt welche sind - und nicht nur so wahrgenommen werden. Der arme Freud muß bekanntlicherweise ja für vieles herhalten... ;)
Ansonsten sind das nun mal die Naturgesetze. :)


melden

Popeln

11.10.2010 um 05:01
@Kenti

Nicht jeder hat die gleiche Konfession wie Du ^^


Anzeige

melden