weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Sport

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 00:34
Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?


melden
Anzeige
Basketball
10 Stimmen (8%)
Eishockey
35 Stimmen (29%)
American Football
26 Stimmen (22%)
Baseball
10 Stimmen (8%)
Radsport
8 Stimmen (7%)
Handball
10 Stimmen (8%)
Frauen-Fußball
21 Stimmen (18%)

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 00:35
Da richtiger Fußball nicht zur Auswahl steht... Eishockey.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 00:39
dabears schrieb:Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?
Unterwasser-Mikado und Hallen-Halma!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 00:59
(x) Gummistiefelweitwurf

Wikipedia:


Der Gummistiefelweitwurf ist eine Sportart, in der es gilt, einen Gummistiefel möglichst weit zu werfen.

Die Ursprünge des Gummistiefelweitwurfs führen nach Finnland, wo den Überlieferungen zufolge, Seeleute Ende des 19. Jahrhunderts dieses Wurfspiel ersannen. Dokumentiert ist es aber nicht. Viele Jahre später erinnerte man sich dieser sportlichen Betätigung, es wurde ein Regelwerk geschaffen, und seit 1975 wird der Gummistiefelweitwurf in Finnland als offizieller Mannschaftssport ausgetragen. Schnell wuchs die Zahl der Aktiven. Um auch überregionale Wettbewerbe durchführen zu können, wurde ein Weltverband gegründet und 1992 die erste Weltmeisterschaft ausgetragen. Seitdem gibt es jährlich eine Weltmeisterschaft und diverse Weltcupturniere. Die teilnehmenden Mannschaften bestanden bis dato aus Finnen, Schweden, Esten und Russen.


PS: ich bin ein großer Anhänger dieser Sportart und war schon auf diversen Tunieren als Athlet unterwegs.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 01:21
Schlammringkampf. :)


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.10.2010 um 02:42
Warum würdet?
Welche Sportart ich am liebsten im TV verfolge?
Leichtathletik, gibt nichts schöneres .


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

15.05.2011 um 09:26
... TV verfolgen?

Bin ja froh wenn ich den TV Apparat gar nicht erst verfolgen muss, deshalb bevorzuge ich stationäre Geräte bzw. solche die nicht flüchten, eben mal ausgehen oder gar ein Verhältnis mit ner anderen Kiste anbändeln. Anbinden will ich das Teil ja auch nicht, da flugs an Rechte appelliert wird und wenns nur TV Rechte sein sollten. Man weiss ja nie auf was für Ideen die jeweilige Apparate-Gesellschaft gerade kommt. Deshalb bin ich für Freiheit und Geräte-Rechte aller Heimapparate. Wenn`s mir zu blöd wird schmeisse ich die Kiste raus :D .

Nun ja, Skispringen schaue ich schon ab und zu mal, wahrscheinlich auch nur aus schiss da runter zu hüpfen. Stand selbst schon mal oben, da wo sie abfahren zum Sprung ins Nichts.
Scheibe! ... ne ohne mich. Fungi ist da runter wo er zuvor hoch gegangen ist. Nie im Leben würde ich da runter jumpen. Alles klar, lieber Sport im TV schauen. Ist zwar nicht ungefährlicher aber bedeutend bequemer. Gefährlich da bei bedeutenden Fussballevents im Schnitt mehr an Herzinfarkt sterben als sonst.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

15.05.2011 um 09:34
MMA !


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

15.05.2011 um 12:08
...gibt nichts spannenderes ^^



melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

15.05.2011 um 16:54
Langweilige Auswahl...


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

15.05.2011 um 16:57
Ich fand Tennis gut, als Steffi Graf noch aktiv war.
Ansonsten halte ich gar nichts von der verzerrten Darstellung im TV egal um welchen Sport es geht, weil nur noch die Geldgier regiert.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

09.04.2014 um 22:55
Ich seh mir nur Motorsport Sendungen an. Aber nicht wegen den Fahrern, sondern wegen der Sexy Autos...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.04.2014 um 09:46
Ja, von den oben genannten schaue ich mir gar nichts an. Ansonsten gucke ich oft K-1


melden
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.04.2014 um 10:09
Wett Popeln und Popel Weit Schnipsen.


http://www.couchkartoffelsalat.de/andere-flash-cartoons/al-popel





Alternativ kann man auch ErhardVobel noch nach Vorschlägen befragen.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

10.04.2014 um 19:34
Basketball.....ich liebe Basketball :lv:


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

11.04.2014 um 23:38
Ich finde die aktuell beliebten Sportarten schrecklich verweichlicht. Würde mir archaische Wettkämpfe wünschen z.B. Rugby nur noch gewalttätiger.
Wofür man heutzutage diese Sportler feiert und was man ihnen bezahlt ist lächerlich, da sollte einem schon mehr geboten werden.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

12.04.2014 um 01:05
@schwarze_Motte

Sehe ich absolut genauso. Ich stehe ja total auf Boxen, aber das, was einem da geboten wird, ist ja ein einziger Hohn. Ich will gar nicht erst von den pathetischen Klitschko-Shows anfangen... Seitdem schau ich Boxen nur noch selten. Sämtliche Box-Filme, die ich bisher gesehen habe, sahen um ein vielfaches authentischer und spannender aus, als jeder Live-Boxkampf, den ich bisher gesehen habe. So eine Schande...


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

12.04.2014 um 03:08
schwarze_Motte schrieb:Ich finde die aktuell beliebten Sportarten schrecklich verweichlicht. Würde mir archaische Wettkämpfe wünschen z.B. Rugby nur noch gewalttätiger.
Ja, Schwertkämpfe wo Köpfe rollen, Messerkämpfe, Kämpfe mit Lederriemen gebundenen Fäusten und anderen schmutzigen Sachen. Ja Blut Blut Blut und Blut.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

20.04.2016 um 20:01
Cricktet,chricket


melden
Anzeige

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

20.04.2016 um 20:10
Handyweitwurf und Mülltonnenrennen


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden