Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

20.04.2016 um 20:18
Zitat von trance3008trance3008 schrieb am 12.04.2014:Sehe ich absolut genauso. Ich stehe ja total auf Boxen, aber das, was einem da geboten wird, ist ja ein einziger Hohn. Ich will gar nicht erst von den pathetischen Klitschko-Shows anfangen... Seitdem schau ich Boxen nur noch selten. Sämtliche Box-Filme, die ich bisher gesehen habe, sahen um ein vielfaches authentischer und spannender aus, als jeder Live-Boxkampf, den ich bisher gesehen habe. So eine Schande...
Also eine halbe Runde gegen Klitschko wäre sicher mehr als ausreichend, damit du nie wieder langweilige Boxkämpfe am TV gucken müsstest.

Emodul

Anzeige
melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 06:21
Bin froh, dass die Wintersportsaison endlich zu Ende ist. Ständig wurde man damit berieselt.
Langt schon, dass mein Mann ständig vor der Glotze hängt und alles an Fußball aufsaugt, was es gibt.
Yoga oder Fitness zum mitmachen. So etwas würde ich mir evtl. noch angucken.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 16:16
schade - Schach oder Halma würde ich mir gerne anschauen :)

Am liebsten schaue ich mir aber Snooker an wenn es kommt.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 21:12
Fjedensten Snooker


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

22.04.2016 um 08:21
Taschenbillard.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

22.04.2016 um 12:14
gar keinen


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 06:26
Die neuen Sportarten bei Olympia sind interessant.

Ich würde aber auch gerne Fechten sehen (oder LaCanne-Stockfechten).


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 07:15
Römische Gladiatorenkämpfe (Reloaded)


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 08:16
@dirt-mc-girt Hey genau dasselbe wollte ich posten :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.11.2022
12
am 26.11.2022 »
Umfragen: Welchen Profisport schaut ihr euch an?
Umfragen, 31 Beiträge, am 18.10.2021 von Infidel
DerThorag am 14.10.2021, Seite: 1 2
31
am 18.10.2021 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »