weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Sport

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

20.04.2016 um 20:18
trance3008 schrieb:Sehe ich absolut genauso. Ich stehe ja total auf Boxen, aber das, was einem da geboten wird, ist ja ein einziger Hohn. Ich will gar nicht erst von den pathetischen Klitschko-Shows anfangen... Seitdem schau ich Boxen nur noch selten. Sämtliche Box-Filme, die ich bisher gesehen habe, sahen um ein vielfaches authentischer und spannender aus, als jeder Live-Boxkampf, den ich bisher gesehen habe. So eine Schande...
Also eine halbe Runde gegen Klitschko wäre sicher mehr als ausreichend, damit du nie wieder langweilige Boxkämpfe am TV gucken müsstest.

Emodul


melden
Anzeige

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 06:21
Bin froh, dass die Wintersportsaison endlich zu Ende ist. Ständig wurde man damit berieselt.
Langt schon, dass mein Mann ständig vor der Glotze hängt und alles an Fußball aufsaugt, was es gibt.
Yoga oder Fitness zum mitmachen. So etwas würde ich mir evtl. noch angucken.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 16:16
schade - Schach oder Halma würde ich mir gerne anschauen :)

Am liebsten schaue ich mir aber Snooker an wenn es kommt.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

21.04.2016 um 21:12
Fjedensten Snooker


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

22.04.2016 um 08:21
Taschenbillard.


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

22.04.2016 um 12:14
gar keinen


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 06:26
Die neuen Sportarten bei Olympia sind interessant.

Ich würde aber auch gerne Fechten sehen (oder LaCanne-Stockfechten).


melden

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 07:15
Römische Gladiatorenkämpfe (Reloaded)


melden
Anzeige

Welche Sportart würdet ihr am liebsten im TV verfolgen?

07.08.2016 um 08:16
@dirt-mc-girt Hey genau dasselbe wollte ich posten :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden