Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Allmystery, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

16.11.2010 um 03:50
@DylanT.
@dS
Ihr sagt es... sogar dieser eine Thread vegetiert nur vor sich hin.
Auch wenn ich ein Fan für Kleinkunst bin, aber eine Rubrik wär echt zuviel.
Da hörste die Grillen zirpen.

Anzeige
melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 14:36
eine kunstrubrik wär nicht schlecht


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 14:48
Ich glaube noch mehr Rubriken braucht Allmy erstmal nicht. Erstmal das, was vorhanden ist nutzen oder? Um seine Bilder vorstellen zu können gibt es ja z.B. Devianart oder wie das heißt. ;)


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 19:14
jaaaaa nicht schlecht klingt gut :) ;)


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 19:20
nein dagegen


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 19:40
Was verstehst du unter "Kunst"?

@THCobold


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

18.11.2011 um 19:40
Wäre ja eine schöne Sache, aber Allmy ist dafür nicht geeignet.


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

17.02.2012 um 08:43
die rubrik kann doch entstehen.

sollen die, die sich dafür nicht interessieren halt die finger von lassen. jeder kann ja seine menüleiste so gestalten wie er will..

hab gestern sogar festgestellt, dass allmy sogar ne mystery rubrik hat :D :D

hatte schon sehr früh meine menüleiste umgestaltet...und das ist mir doch glatt entfallen, dass es sowas gibt :D

und deswegen bin ich für ne kunst rubrik. denen, die es wollen ist geholfen und die die es nicht mögen, verschieben es einfach auf "weiteres"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Kunst objektiv oder subjektiv bewertbar?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.05.2018 von Funkystreet
satansschuh am 27.03.2018, Seite: 1 2 3
43
am 28.05.2018 »
Umfragen: Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.01.2013 von rutz
pprubens am 02.01.2013
20
am 04.01.2013 »
von rutz
Umfragen: Wie viele Bilder habt ihr in eurem Upload-Verzeichnis?
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.01.2012 von bo
canpornpoppy am 29.03.2011, Seite: 1 2
27
am 17.01.2012 »
von bo