Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Sport betreibt ihr?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 15:34
springt denn hier niemand trampolin oder macht bodenturnen oder sonstwas an gymnastik? das macht doch riesen spaß, wenn man immer mehr an neuen kunststücken wie salto oder flick flack erlernt und es sieht meiner meinung nach cool aus.

Anzeige
melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 15:40
Mein einziger Sport ist Matrazensport...und da brauchst eine Kontition wie ein Marathonläufer ;)


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 16:14
E-sport :D *nicht wirklich*


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 16:27
Sportschießen


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 16:30
@Richti

Oh schön , das habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht :)


@raupsi-ya

Kraftsport , joggen , Yoga.


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 16:30
@born


ich hab großen gefallen dran gefunden :D


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 16:56
Apnoe-tauchen im Pazifik


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:11
Atmen


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:13
Augen auf und Augen zu!!!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:13
Das bedienen meiner Tastatur


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:13
Hallen Halma, Unterwasser Mikado und KiBoTu!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:19
Badminton...darf aber zur Zeit nicht Spielen :(


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:26
/dateien/vo66831,1291656386,eos7d 5401Hovercraft Rennen fahren


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

06.12.2010 um 18:40
Ich bin E-Sportler und das heißt nicht das ich auf Ecstasy joggen gehe!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 04:17
Wettkampf-Onanieren...wenn ich es nicht gerade mit nem toten Tier ( oder meiner Frau, was das Gleiche ist ) treibe.....


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 05:35
@Zekol

es ist nicht erwiesen dass der gestank von der tatsache herrührt dass es sich um tote handelt.


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 11:13
Basketball (Street), aber ich werde langsam zu alt für... :)


1x zitiertmelden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 14:02
Inzwischen Gar keinen mehr . Früher hab ich zweimal die Woche anderthalb Stunden Aerobic und täglich Yoga gemacht.

Bis zum Sommer konnte ich ja wenigstens noch stundenlange Spaziergänge mit unserm Hund machen - jetzt, seit er erblindet ist, fällt auch das leider weg. Ich werd aber wieder versuchen mit Yoga und Pilates oder Tai Chi anzufangen ;) ...


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 14:08
@styx
Zitat von styxstyx schrieb:Basketball (Street), aber ich werde langsam zu alt für...
Früher habe ich auch Streetsoccer gespielt...jetzt in die Jahre mache ich auch Thekensport...an meiner Stammkneipe ;)


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 14:26
fußball und krafttraining,
aber krafttraining nicht im fitnesstudio


Anzeige

melden