Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Sport betreibt ihr?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 15:58
'Matratzensport' ... aj-aj-aj :D

Anzeige
melden

Welchen Sport betreibt ihr?

07.12.2010 um 16:21
@Zekol
Du musst ja 'ne Menge Respekt und Achtung vor Deiner Frau haben.
Donnerwetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

09.12.2010 um 22:06
@littlebuddha69

Ich LIEBE mein Mädel...und warum? Weil Sie meinen Humor, der mit Ironie nur so gespickt ist, auch über alles liebt.


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 05:44
@Zekol
Ironie?????????????
O.K., dann habe ich nichts gesagt!!!!!!!!!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 06:52
Als Kind angefangen mit Judo, dann kam Wado-Ryu Karate parallel zu Jiu-Jitsu. Leider sind es beides Kampfsportarten, also an ein Regelwerk geknüpft, was es nicht wirklich SV tauglich macht.
Also habe ich mich für die Kampfkunst Wing Tsun Kung Fu entschieden. Anfänge in der EWTO, bis Sie anfingen es zu verweichlichen, dann ab zur Kampf Orientierten EBMAS und jetzt in einem anderen Verband. Bin aber momentan etwas inaktiver da ich mit der Bandscheibe L 4/ L5 hatte. But the show must go on.
Nachtrag:
Und noch ne Zeitlang Escrima gemacht, war aber nur so nebenbei. Hat auch seinen Reiz. Aber lieber eine Sache richtig alls viele nur halb.


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 06:57
Meinte als;-)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 15:55
@styx

cool :)
spiele ich im sommer auch manchmal. dieses jahr war NRW Streetball Tour und ich wurde mit 3 freunden 3. von 20 in unserer altersklasse, in unserer stadt :)
in der laufenden saison sind wir gerade 2. von 10 und haben in den ersten 6 spielen 5 siege gefeiert^^
ps: für basketball ist man nie zu alt! :P


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 19:12
@raupsi-ya
Spätestens wenn Dir die Krampfadern gezogen wurden, dann kannst Du 's auch nicht mehr spielen.
Versteh mich nur nicht falsch, es ist nicht so dass ich Dir Krampfadern wünsche, warum auch?!?!?!?!


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 19:15
Ich betreibe zurzeit gar kein Sport. Hab da irgendwie kein Antrieb für.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Sport betreibt ihr?

10.12.2010 um 19:17
@littlebuddha69

bekommt denn jeder, der früher sport gemacht hat krampfadern? o.O
ist das nicht genetisch bedingt oder so?
was hast du denn für sport gemacht?


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

11.12.2010 um 02:46
@raupsi-ya
Genetisch ist das nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste.
Ich fahre ( immer noch ) viel mit dem Rad. Nur manchmal ( muss ich zugeben ) fehlt mir die rechte Motivation, da ich immer allein fahre.


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

11.12.2010 um 13:13
Kiffen und Sex...


melden

Welchen Sport betreibt ihr?

11.12.2010 um 13:16
Power-Eatout


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.04.2024 von nasenstüber
tHEbLoB am 12.04.2024, Seite: 1 2
27
am 17.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »